3 Kanal Videoswitch - Bildstörung auf einem Kanal

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

HongKong-Pfui

Antivibration-Master
#1
Hallo Zusammen,

ich habe diesen Videoswitch:

http://www.electronicarc.com/catalo...d=759&osCsid=9eae6dab8980ad02c490766d79a76ccd

und Ich habe eine 12V Cam und die Gopro darüber angeschlossen. Stromversorung des Switch über den Empängeranschluss (5V). Die beiden Cams werden nicht darüber versorgt. Die Gopro hat einen Akku und daher leite ich nur Minus und Signal zum Switch. Vom Videosender geht ein Servokabel mit Verdopplung (Querruderbetrieb auf einem Kanal) einmal zur Cam und einmal zum Output.

Die 12V FPV Cam liefer ein gutes Bild, bei der GoPro habe ich Wellen durchs Bild laufen. Woran liegt das? Sollte ich den Switch besser mit 12V versorgen und Plus aus der Empfängerversorgung ziehen? Oder muss ich einen Filter vor die GoPro setzen? ich habe auch mal die Inputkanäle getauscht - keine Wirkung

Hat jemand eine Idee?

LG

Micha
 

kofferfisch

Erfahrener Benutzer
#2
Leider kann ich dir in der Sache nicht helfe, bin aber ebenfalls an einer Problemlösung interessiert.

In meinem Fall (3fach Videoswitch von BEVRC), kommt er nicht mit dem Videosignal der Platinencam (PZ0420) zurecht; das Bild ist zerteilt oder völlig verschoben. Anschlussberlegung identisch wie bei dir, Signal und Masse.

Bei Gopro und Ixus klappt es besser, wenn auch mit Qualitätsverlust.

Gruß

Kofferfisch
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten