Verkauft
Zum Verkauf steht ein 3inch Freestyle Quadkopter, der sich entweder gut zum FPV-Einstieg oder als kleiner Trainer zum FPV Fliegen an kleineren Spots eignet. Er ist durch das geringe Gewicht super zum Mitnehmen und günstig im Unterhalt, da nur kleine Akkus benötigt werden.
Ich verkaufe ihn, da ich für Freestyle nur noch größere Kopter fliege. Er fliegt sich sehr gutmütig und ist sehr leicht zu kontrollieren - Flugvideo:
Komponenten:
*Falls gewünscht, kann ich einen BetaFPV Nano ELRS 2,4ghz Empfänger einbauen (+25 EUR)
Zustand:
Frame ist neu, die Vista + FPV Cam ebenso, die restlichen Komponenten sind gebraucht im guten Zustand
Lieferumfang:
Quadkopter inkl Propeller, 5 zusätzliche Propeller-Sets Gemfan Hurricane 3016-3, ein neuer Ersatzmotor, 1 etwas längerer Ersatzstrap
Preis:
270 EUR zzgl. versicherter Versand / Abholung ist natürlich auch möglich
Die Ware wird privat unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.
Zum Verkauf steht ein 3inch Freestyle Quadkopter, der sich entweder gut zum FPV-Einstieg oder als kleiner Trainer zum FPV Fliegen an kleineren Spots eignet. Er ist durch das geringe Gewicht super zum Mitnehmen und günstig im Unterhalt, da nur kleine Akkus benötigt werden.
Ich verkaufe ihn, da ich für Freestyle nur noch größere Kopter fliege. Er fliegt sich sehr gutmütig und ist sehr leicht zu kontrollieren - Flugvideo:
Komponenten:
- Frame: 3style (https://carbon-posten.de/fpv-frames-komplett/1453-3zoll-fpv-racer-3style-carbon-frame.html)
- Motoren: BetaFPV 1204 5000kv
- Propeller: Gemfan Hurricane 3016-3
- ESC+FC: Mamba F411 nano Stack (https://cdn.shopify.com/s/files/1/0027/2708/4144/files/DT_F411nano__0902-1_V1.2.jpg)
- FPV-Videosystem: DJI digital FPV - Caddx Vista (VTX)
- FPV-Kamera: Caddx Nebula Nano Pro (120fps)
- RX-System: DJI SBUS (via Caddx Vista)*
- Racewire mit Motor LEDs
- Buzzer vorhanden
- Akku: XT30 Stecker max. 4s, Akkuempfehlung: 4s (HV) 450-550mah
- Gewicht ohne Akku: 110g; Abfluggewicht mit 4s HV 450mah: ca. 165g
*Falls gewünscht, kann ich einen BetaFPV Nano ELRS 2,4ghz Empfänger einbauen (+25 EUR)
Zustand:
Frame ist neu, die Vista + FPV Cam ebenso, die restlichen Komponenten sind gebraucht im guten Zustand
Lieferumfang:
Quadkopter inkl Propeller, 5 zusätzliche Propeller-Sets Gemfan Hurricane 3016-3, ein neuer Ersatzmotor, 1 etwas längerer Ersatzstrap
Preis:
270 EUR zzgl. versicherter Versand / Abholung ist natürlich auch möglich
Die Ware wird privat unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.
Anhänge
-
120,5 KB Aufrufe: 37
-
346,2 KB Aufrufe: 42
-
389,5 KB Aufrufe: 40
-
386,6 KB Aufrufe: 39
Zuletzt bearbeitet: