3D-Drucker: Kurze Frage - kurze Antwort

fpv-floh

Erfahrener Benutzer
#1
Felias hat den beliebten Thread „Kurze Frage – kurze Antwort“ ins Leben gerufen…

Hallo zusammen,

der Thread soll dazu dienen, dass man kleine Fragen stellen kann, ohne dafür extra einen Thread aufzumachen. Es ist aber wirklich nur für kleine Dinge gedacht, und die Frage sollte mit "Ja" oder "Nein" zu beantworten sein. Für alles was nicht mit einem Wort zu beantworten ist, bitte einen richtigen Thread aufmachen. Dann kann auch besser danach gesucht werden.
Selbiges wünsche ich mir etwas themenbezogener, konkret zum Thema 3D-Drucker.

Entgegen Felias Idee das nur Fragen gestellt werden sollen, die mit „ja“ oder „nein“ zu beantworten sind, würde ich das nicht so eng sehen. Wenn etwas kurz und bündig beantwortet werden kann, dann passt das IMHO hier auch gut rein. Für spezielle Probleme, Fragen welcher Drucker der beste ist, usw. also alles was nicht kurz und bündig beantwortet werden kann, bitte wie üblich einen eigenen Thread aufmachen.

Ich mache gleich mal den Anfang… was für Vor- und Nachteile haben die unterschiedlichen Filamentdicken (1,75mm und 3mm)?
 

fpv-floh

Erfahrener Benutzer
#3
FPV1

Banggood

Oben Unten