VERKAUFT 3D Drucker samelladrucker V2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

cappy

Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen, viele User aus der FPV Community werden den samelladrucker kennen, für alle anderen: Der Drucker wurde vom User samella entworfen/optimiert und besteht aus 6mm Alu. Dadurch ist er sehr eigenstabil, kein Vergleich zu den dünnen 3mm Blech-, Holz- oder Plexiglasrahmen. Ich habe den Drucker noch weiter optimiert: deutsche Stahlwellen und Linearlager, großes Display, Trapezgewindespindeln, FR4 Druckbett mit Heizung für eine perfekte Haftung, Bulldog XL Extruder mit originalem E3D Full Hotend (druckt alles, auch Flexifilament), Sunon Lüfter am Hotend und Filamentlüfter, ultrahelle Beleuchtung direkt am Hotendhalter, Steppertreiber TMC 2100 inkl. Kühlkörpern und aktiver Rampskühlung uvm. Durch die TMC2100 und die sehr leisen Sunonlüfter ist der Drucker flüsterleise, man merkt kaum wenn er druckt :) Der Drucker hat ein prima Druckbild und ist gut eingestellt. Ich hatte es mal überschlagen, im Drucker stecken über 1.100€ an Materialkosten drin, der Preis von 575€ ist im vernünftigem Rahmen verhandelbar ;) Wer also keinen 0815 Chinadrucker möchte, der findet hier das Richtige.

Preis: 575,00 € VB

IMG_1869.jpg

IMG_1866.jpg

cappy

Erfahrener Benutzer
Sorry, ja, schon verkauft ;)

Weilent

Erfahrener Benutzer
Mein samella Drucker steht immernoch halb fertig herum...

Gibt es das Bulldog Teil irgendwo fertig oder hast du das selbst konstruiert?

Find ich viel besser das Teil xD

cappy

Erfahrener Benutzer
Ja, kannste ganz normal kaufen. Warum machste Deinen nicht fertig, Weilent?

Weilent

Erfahrener Benutzer
Weil ich faul bin und keine lust/zeit hab. Bin froh, wenn ich sonntags nicht arbeiten muss aktuell.

Die Achse wie bei dem Bulldog auf dem Bild fehlt mir noch, finde ich allein optisch schon viel cooler xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten