3D Gimbal mit Joysticksteuerung für manntragenden Hängegleiter

rcfreak17

Neuer Benutzer
#1
Grüß euch!

Das ist mein erster Post hier.
Ich befinde mich nach über 30jähriger Modellbauerfahrung noch am am Anfang meiner FPV Erfahrungen (baue gerade in einen Cheerson CX-20, Fatshark FPV+Telemetrie+minimOSD+2d Gimbal ein) und benötige bitte euer geschätztes Fachwissen um folgende Anforderung realisieren zu können:

Ein Freund fliegt manntragende Hängegleiter (Acro) und möchte brauchbare Flugvideos machen.

Ich bitte euch nun um Kaufberatung für einen via Joystick (Pan/Tilt) steuerbaren 3D Gimbal für Gopro 3 bzw. SJ5000 (beides vorhanden) der Spitzengeschwindigkeiten von 140km/h aushalten muss.
Das Live Video Out Signal der Gopro bzw. SJ4000 soll auf einen kleinen 5-7 Zoll Monitor am Gleiter neben dem Piloten ausgegeben werden.

Wenn möglich soll der Gimbal so konfiguriert werden können, dass bei Bedarf die “horizontale Ausgleichsfunktion“ ausgeschaltet werden kann, und der Gimbal nur als PAN/TILT Steuerung via Joystick fungiert. Der Joystick sollte idealerweise mit Handschuhen bedient werden können.

Weitere Frage: Gibt es bereits Joysticks die den Gimbal drahtlos steuern können (Bluetooth oder ähnliches)?

Kurzum wird benötigt:

1x Joystick
1x 3D Gimbal für Gopro/SJ5000 für Maxspeed 140km/h
1x Monitor 5-7 Zoll


Vielen Dank und Grüße aus Österreich,

rcfreak17
 
FPV1

Banggood

Oben Unten