3D Robotics IRIS Landebeine .....Wer will der erste Produzent sein ?

gervais

Ich brauche mehr Details
#1
3D Robotics wird mit der IRIS ein neues Marktsegment erschließen. Zwar sind bislang nur Developer Editions (sprich Beta Modelle) unterwegs, aber man darf vermuten, dass dieser Vogel erfolgreich sein wird. Ich konnte auch nicht widerstehen.

3DR hat netterweise auch ans Zubehörgeschäft gedacht und liefert die IRIS mit zu kurzen Landebeinen aus.



Diese sind, anders als bei DJI, gesteckt (Nut) und werden mit einer Madenschraube gesichert.Die ist freilich überflüssig, angesichts dessen, wie fest die Beine in der 32mm Nut sitzen .

Vorschlag:

1. Ihr habt einen 3D Drucker, wollt etwas mehr damit machen und beherrscht saubere Oberflächen.

2. Ich sende Euch ein original Landebein und Ihr druckt auf dieser Basis lange Beine analog der schwarzen Fx50 aus der Abbildung..



3. Ihr schenkt mir 8 perfekte Beine und bekommt dafür perfekte Bilder der IRIS mit diesen Beinen geschenkt, die ihr ins Wohnzimmer hängen oder auch gewerblich nutzen könnt.

4. Ihr werdet reich und berühmt. Vorsorglich: Das ist gelogen...aber angesichts >>>>solcher Beiträge bekommt man eine Ahnung dessen, wie groß das Verlangen der IRIS Besitzer nach Beinen sein wird...die nicht aussehen, wie Zugeschaut und Mitgebaut...

PS: Das Angebot richtet sich ausschließlich an 3D Könner. Lohnt sich als Einzelstück ohnehin eher nicht. Ich beherrsche zwar Bildbearbeitung...aber die Beine sollten schon perfekt aussehen. Für Porto und Material komme ich auf.
 
Zuletzt bearbeitet:

fpv-floh

Erfahrener Benutzer
#3
Mit Vorschlag 1 und 4 kann ich mich anfreunden, mit dem Rest nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

fpv-floh

Erfahrener Benutzer
#5
Das war mir natürlich schon klar, nur spricht mich so ne Offerte überhaupt nicht an.
 
Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten