VERKAUFT 3dr iris+ rtf Pixhawk mit Funke, Gopro-Gimbal und 4x 5100mah Lipos

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
In Deutschland ist die Iris+ generell nur sehr schwer zu bekommen, einzig ein deutscher Händler vertreibt diese. Dort habe ich die Iris+ auch gekauft, die Originalrechnung lege ich bei (zwecks Garantie, vom 23.11.2014). In einem anderne Thread sind noch Ersatzteile (Arme, Motoren etc)

Teil des Angebots sind auch 4x 5100mah 3s Akkus (original 3d robotics, 46€ das Stück NP), einer war bei der Iris+ dabei. Der Rest wurde dazu gekauft.

Weiterhin ist an der Iris ein Tarrot Gimbal für eine Gopro befestigt und betriebsbereit. Das Gimbal lässt sich in der Höhe verstellen (bis zu 90 Grad) über die Funke. Irgendwo müsste ich sogar noch einen orginalen Ersatz für den BL-Motor haben. (ja ich hab wirklich gerne Ersatz immer auf Lager)
Einzig hat meine Gopro eine Macke in der Linse, darum verkaufe ich diese nicht (denn ich kann nicht garantieren das man das mit polieren komplett raus bekommt, falls daran doch interesse besteht -> PM).

Mit Gimbal und Gopro wird mit einem Akku ca. 16-17 Minuten Flugzeit erreicht. Ohne ca. 20 Minuten.

Im Inneren werkelt ein originaler 3dr Pixhawk. Dieser wurde genau wie der APM von 3dr entwickelt. GPS ist an Board, über Droidplanner am Handy oder MissionPlanner am PC können autonome Routen angelegt werden. Mit einem USB Dongle kann man die Iris+ sogar auf folgen stellen. Automatisches Landen und Return to Launch kann die kleine auch.

Der Neupreis der Iris+ mit dem Gimbal war damals 1149€ (heute im gleichen deutschen Shop sogar 1189€), die 3 Extra-Akkus kosten 46€/Stück.

Also sogesehen ein ReadyToFly Set inkl. Funke (9 channel FlySky Th9x), Kamera-Gimbal und genügend Akkus. Preis sind 1000€ VHB. Per PN kann man mich jederzeit alles fragen und auch mal ein Test-Video ansehen (das möchte ich aber nicht öffentlich zur Verfügung stellen, Niedersächsisches Gesetz etc...).

Anbei noch ein paar Fotos, 1 mit Gimbal, 2 ohne. War nur im Einsatz wenn nötig. Das letzte ist von heute Nachmittag. Da ist der Sender auch zu sehen. Die Fatshark gehört nicht zum Angebot.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

foliastar

Erfahrener Benutzer
#2
Will ja nicht "Klugschxxxx" .......aber ......in Deinem Beitrag hat sich ein illegaler Artikel eingeschlichen der so nicht verkauft bzw. angeboten werden darf !!!! Forumsregeln beachten
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten