Hallo,
ich brauche mal dringend Unterstützung. Ich bin mit den Nerven am Ende !!
Ich habe eine Radioverbindung zu meiner APM. Das hat funktioniert.
Also müßte technisch alles in Ordnung sein.
Auch auf meinem Nexus5 war alles OK.
ABER:
Jetzt habe ich z.B.den Akku am APM getauscht und nun kommt keine Verbindung mehr zu Stande.
Timeout !
Dann stecke ich den Empfänger mal aus und wieder ein, wieder Timeout.
Nach vielen weiteren versuchen verbindet er, liest die Daten auch ein, aber es erscheinen keinerlei Anzeigen !?
Das ist fast jeden Tag so. Irgendwann nach unzähligen diversen Versuchen funktionierts wieder ....
Nun habe ich alles ausgeschaltet und 5 Minuten gewartet. Das Empfängermodul wieder an den PC gesteckt, den Akku an die PM gesteckt und den Missionplanner gestartet. Dann auf verbinden und nun geht es wieder ...
Gibt es hierbei irgendwas zu beachten, was ich Übersehen habe o.Ä. ?
mfg
ich brauche mal dringend Unterstützung. Ich bin mit den Nerven am Ende !!
Ich habe eine Radioverbindung zu meiner APM. Das hat funktioniert.
Also müßte technisch alles in Ordnung sein.
Auch auf meinem Nexus5 war alles OK.
ABER:
Jetzt habe ich z.B.den Akku am APM getauscht und nun kommt keine Verbindung mehr zu Stande.
Timeout !
Dann stecke ich den Empfänger mal aus und wieder ein, wieder Timeout.
Nach vielen weiteren versuchen verbindet er, liest die Daten auch ein, aber es erscheinen keinerlei Anzeigen !?
Das ist fast jeden Tag so. Irgendwann nach unzähligen diversen Versuchen funktionierts wieder ....
Nun habe ich alles ausgeschaltet und 5 Minuten gewartet. Das Empfängermodul wieder an den PC gesteckt, den Akku an die PM gesteckt und den Missionplanner gestartet. Dann auf verbinden und nun geht es wieder ...
Gibt es hierbei irgendwas zu beachten, was ich Übersehen habe o.Ä. ?
mfg