Ich meinte damit jetzt nicht nur den Aufbau mit CFK-Schnitzelchen, sondern vor allem die Ausrichtung der Fasern der einzelnen Lagen. Wenn Du z.B. eine 3mm CFK-Platte hast und alle Fasern um 90 Grad zur Zug/ Stoßrichtung liegen, wirkt annähernd nur das Harz und eine Platte aus passend ausgerichtetem CFK-Gelege mit einer Dicke von 0,5 mm ist vermutlich steifer. Wenn die Platte z.B. für eine CP eines symetrischen Quadros sein soll, sollte der Aufbau aus mindestens 4 Faserrichtungen bestehen um die Eigenschaften von CFK auch wirklich zu nutzen. Mein Fräser würde mir dann z.B. eine CFK-Platte aus zwei Schichten 90/0 Grad Prepreg machen um diesen 45 Grad Versatz zu erhalten. Wenn jetzt noch die CP entlang der Fasern ausgerichtet gefräst wird, hat man brutal steifes Material. Wenn ich die klassischen Warthox-GFK Centerplates mit der Hand biege, biegen sich beide Seiten mehr als 1 cm durch. Nehme ich eine entsprechende CFK-Variante mit korrekt ausgerichteter Faserrichtung, sind das nur 1-2 mm. Biege ich die CFK-CP so, dass die Fasern ungünstig liegen, biegt sich das Material als wenn es aus GFK wäre - dann wirkt nur das Harz.
Edit: Der e-Bay-Typ schreibt ja selber in der Beschreibung, dass man bezüglich Aufbau/ Struktur der Platte anfragen soll. Eventuell passt das ja was er hat (zufällig)