VERKAUFT 3S 2.650 40 C Lipos Zippy

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Roadrunner007

Erfahrener Benutzer
Zum Verkauf stehen: 2 Lipos Zippy 2650mAh 3S 40C Lipo.

Ladezyklen jeweils ca. 30x

Ich habe die beiden immer gut behandelt (bei 3,8 V gelagert, nur 70 % leergeflogen, nicht arg beansprucht, nur im Funcopter geflogen).

Die beiden Lipos sind auch nicht gebläht, sondern noch "steinhart".

Die Lipos sind mit XT-60-Steckern versehen und mit Flauschstreifen beklebt.

Hätte gerne 20€ für beide + Versand. Ich gebe sie nur zusammen ab.

Roadrunner007

Erfahrener Benutzer
Ich war heute übrigens auf der Modellbaubörse in Lampertheim. Da haben Leute selbst offensichtlich uralte, fertige und geblähte Lipos noch gekauft. Solche Dinger würde ich bei mir sofort entsorgen.

Jujo

Erfahrener Benutzer
Ich war heute übrigens auf der Modellbaubörse in Lampertheim. Da haben Leute selbst offensichtlich uralte, fertige und geblähte Lipos noch gekauft. Solche Dinger würde ich bei mir sofort entsorgen.
Wie jetzt, erst wenn sie richtig gebläht sind, sind die gut eingeflogen... :D

Aber ganz im Ernst bei uns im Verein fliegen viele Leute Lipos die schon fast rund sind in ihren Helis ohne Probleme. Nur weil er etwas dicke Backen macht muss man ihn nicht gleich in die Tonne klopfen...

Roadrunner007

Erfahrener Benutzer
Das sehen aber viele Leute auch anders.

Meistens geht ja mit den dicken Backen auch ein Verlust an Leistung einher (meine Erfahrung). Und warum sind die Dinger denn gebläht? Weil die ausgasenden Eletrolyte Druck auf die Folienhülle geben. Und irgendwann kann die Hülle beschädigt werden und dann ist Schicht im Schacht.

Mikosch

processing....
willst du was verkaufen oder möchtest du hier gern Diskutieren, schleiß doch einfach deinen Threat! Danke

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten