VERKAUFT 3x LiPo-Akku ROXXY® Evo 4S/4000mAh 14.8V, 30C

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

hobby1946

Erfahrener Benutzer
#1
VERKAUFT !



Verkaufe noch 1 Stück ( 2 schon verkauft ) EVO Akkus ohne Chip wegen Umstieg auf 5S.
Wenig benutzt und 100% OK.
Neupreis: 77.- Eur
.
Die bewährten ROXXY® LiPo-Hochleistungsakkus kommen jetzt in einer überarbeiteten EVO-Ausführung. Hatten bereits die bisherigen ROXXY® LiPo-Akkus eine überdurchschnittliche Spannungslage auch bei großen Lastströmen, so wurde die Spannungslage der neuen ROXXY® EVO-Serie noch einmal erhöht für spürbar mehr „Druck“. Auch die Kapazität unter Last und die Gesamt-Zyklenzahl der ROXXY® EVO-Akkus konnte merklich gesteigert werden. Weiterhin zeichnet sich die ROXXY® EVO-Linie durch kleinere Abmessungen und geringeres Gewicht aus, bei gleichzeitiger Erhöhung der C-Rate.
.
Gewicht (g): 463
L/B/H (mm): 147/45/31
Mit XT60 Stecker
..
Preis 32,00
.
Versand: 5,50 Eur mit DHL oder per Warensendung für 2,50 Eur
Bezahlung : Überweisung oder Paypal FF

Zwischenablage01.gif.jpg

20201028_183348[1]xx.jpg

Privatverkauf: keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme !
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten