VERKAUFT 3x Quadframe Hexacopter mit 21,5 und 25mm CFK Ausleger

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

L_I_S

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo Zusammen,

Aus dem Zeitmangel biete ich verschiedene Sachen aus meiner Hobby Sammlung an. Vieles davon ist neuwertig und wurde lediglich für Bildzwecken zusammengeschraubt. Ich habe noch einige Einzelteile/Ersatzteile von z.B. Quadframe Hersteller, also bei Interesse sendet mir eine Anfrage-Nachricht.

1. Zwei Quadframe Hexacopter Rahmen mit 25mm CFK 325mm Ausleger. Zwischen den Motorachsen beträgt der Abstand 70cm. Die Landebeine sind drehbar gelagert also auch für 3 Achse von Gimbal vorbereitet. Dazu sind die auch mechanisch klappbar um einfacher zu transportieren.

Die Motorhalterungen sind für Antriebe mit Montagelochabstand von ca.20mm. Es sind dabei Langlöcher gefräst also man hat gewisse Spiel von paar Millimetern zum Auswahl
Ein Stück ist mit Kuppel und das andere mit Top Halterung für z.B Lipo.

Preis für 1x jeweils 170€

2.Ein Quadframe Hexacopter Rahmen mit 21,5mm CFK 370mm Ausleger. Zwischen den Motorachsen beträgt der Abstand 76,5cm. Die Landebeine haben 215mm Platz höhe unterhalb für Gimbal.

Die Motorhalterungen sind für Antriebe mit Montagelochabstand von ca.20mm. Es sind dabei Langlöcher gefräst also man hat gewisse Spiel von paar Millimetern zum Auswahl

Der drangebauter Gimbal mit BLDC Antrieben ist unvollständig ( ich suche noch aktuell das eine rote Aluteil um die Rollachse auf Motorwelle zz befestigen )

Preis : 340€

Ansonsten geht das ganze auch ohne den Gimbal und dazugehörigem Dämpfungssystem. In dem Fall wird es 220€ kosten.
 

Anhänge

L_I_S

Erfahrener Benutzer
#2
3. Quadcopter Rahmen mit 12mm Alu-Ausleger. Zwischen den Motorachsen beträgt der Abstand 54cm. Die Landebeine bieten 100mm Platz höhe unterhalb für Gimbal oä.

Der 2-Achs Gimbal ist bereits mit Servos ausgestattet.


Die Motorhalterungen sind für Antriebe mit Montagelochabstand von ca.18mm. Es sind dabei Langlöcher gefräst also man hat gewisse Spiel von paar Millimetern zum Auswahl
 

Anhänge

L_I_S

Erfahrener Benutzer
#4
Soo...jetzt brauche ich aber wirklich Platz im Schrank...sieht Euch meine Angebote an. Alles muss raus also Preise sind VHB.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten