Hallo möchte meine 4-fach Diversity verkaufen alles funktioniert Einwandfrei möglich durch Update auch Raceband.
-Es ist ein Monitor verbaut mit einer 800x600 Auflösung.
-OLED Display mit Anzeige von Spannung Kanal und Empfangsstärke der jeweiligen Antennen.
-Ubec mit 7,2 Volt für Spannungsversorgung einer FPV Brille zusätzlich.
-Monitor ist Abschaltbar bei Betrieb.
-Ein Chinch Ausgang für Videobrille (der 2 Chinch Anschluß ist entweder Eingang oder Ausgang Ich weiß es nicht mehr)
-Mit den 3 Tastern kann man Kanal -/+ und Mode umschalten. (die Taster sind nicht so schön funktionieren aber)
-Das Gehäuse ist Alu sehr Stabil entweder zum Aufstellen oder Stativ sprich Schwenkbar.
-Es sind Gebrauchsspuren vorhanden aber alles funktioniert Einwandfrei.
-Koffer gibt es dazu wo alles rein passt für den Transport.
-Antennen sind Eigenbau bin aber auch schon 800m Entfernt gewesen ohne Probleme geht bestimmt noch mehr.
Preislich möchte Ich mit Versand 280€
-Es ist ein Monitor verbaut mit einer 800x600 Auflösung.
-OLED Display mit Anzeige von Spannung Kanal und Empfangsstärke der jeweiligen Antennen.
-Ubec mit 7,2 Volt für Spannungsversorgung einer FPV Brille zusätzlich.
-Monitor ist Abschaltbar bei Betrieb.
-Ein Chinch Ausgang für Videobrille (der 2 Chinch Anschluß ist entweder Eingang oder Ausgang Ich weiß es nicht mehr)
-Mit den 3 Tastern kann man Kanal -/+ und Mode umschalten. (die Taster sind nicht so schön funktionieren aber)
-Das Gehäuse ist Alu sehr Stabil entweder zum Aufstellen oder Stativ sprich Schwenkbar.
-Es sind Gebrauchsspuren vorhanden aber alles funktioniert Einwandfrei.
-Koffer gibt es dazu wo alles rein passt für den Transport.
-Antennen sind Eigenbau bin aber auch schon 800m Entfernt gewesen ohne Probleme geht bestimmt noch mehr.

Preislich möchte Ich mit Versand 280€