GEFUNDEN 4 x Turnigy Plush 12A oder 18A mit SimonK Firmware

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Treeda

Erfahrener Benutzer
#1
Wie im subject beschrieben, suche ich jemanden der mir diese Regler flasht.

Am sinvollsten wäre es derjenige verkauft mir direkt die neuen, geflashten Regler, dann würde teures hin und herschicken entfallen.

Über PNs würde ich mich freuen :)

Gruß
Treeda
 

Felias

Erfahrener Benutzer
#4
Bei den meisten Verkäufern geflashter Regler bekommst Du eh keine Info, was das mal für Regler waren. Bei den meisten vermute ich daher eher einfaches Basismaterial (diese Reihe ist sehr beliebt).

Gescheite Regler mit SimonK geflasht wäre in meinen Augen aktuell eine Marktlücke :)
 

lazyzero

... zu viel geflashdingst
#5
Die meisten haben Regler auf Supersimple basis. Die HW sind vermutlich gleich zu den SS HW.
Die Super Simple ohne HW in der Bezeichnung gehen aber wegen hohem Rauschen an der P-Fet Gainstufe in Rauch auf wenn man die mit den 16kHz der Simonk firmware quält.

Die anderen verwenden das alte Turnigy Plush Design, z.B. RCtimer. Das hat aber den Nachteil das kein Quarz oder Oszillator auf der Platine ist und der interne Taktgeber benutzt wird. Diese Regler können/haben einen Temperaturdrift, heisst im Winter kann das vom Empfänger oder FC bekommene Signal als länger von Regler interpretiert werden als im Sommer.

Meine Favoriten sind die von Felias verlinkte Serie. Die 20 und 30A haben zudem nur N-FET auf der Leistungsstufe. Das Macht die Regler etwas effektiver.

Gruß Christian
 

Freefall

Erfahrener Benutzer
#6
Die RCTimer - Regler gibts auch fertig geflasht mit SimonK-Firmware zu kaufen. Klick mich!

Hatte anfangs auch etwas Bedenken wegen dem fehlenden externen Oszilator, allerdings verhalten sich die Regler vollkommen problemlos. Zumindest habe ich keinen Unterschied zwischen F30A und RCTimer 30A (selbst geflasht) in meinem HexaXL feststellen können.
 

knight_saber

Erfahrener Benutzer
#7
Hätte vier gebrauchte aber voll funktionsfähige 18/20 SS HK Regler mit Simon K zu verkaufen.
Preis keine Ahnung schlag einfach was vor
Falls Interesse kannst du dich per PN gerne melden.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten