VERKAUFT 46cm Quad mit NAZA,GPS usw auch RTF

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

L_I_S

Erfahrener Benutzer
Hi,

ich biete hier meinen Quad an. Es ist 100% funktionsfähig, ich fliege seit drei Wochen täglich 3x Lipo runter und niemals ist ein Problem aufgetreten.

Es sind folgende Teile eingebaut:
-Quadframe Rahmen (Landebeine sind auch dabei, nur nicht eingebaut-da ich die jetzt nicht brauche und so mehr Flugzeit habe)
-Robbe 2827/34 Motoren mit APC 10" Propeller - ruhiges Schweben bis zum schnelles rasen ist möglich.
-Hobbyking 10-20A Regler, die auf FASTPWM 400Hz umprogrammiert sind,
-LED-Streifen unten grün und rot leuchten dauerhaft,
-Naza mit GPS (funktioniert tadellos, ComingHome, HomeLock usw.)
-Assan Empfänger ist nicht dabei (es sei denn jemand will den Quad als RTF mit Turnigy Funke kaufen!)
-der abgebildete 5,8GHz Sender ist auch nicht dabei,
-die abgebildete GoPro ist auch nicht dabei.....hier noch eine Bemerkung :::Die Kamera kann ich auh beilegen, wenn jemand will (Preis ca. 120€ ) :::: hat zwar schon Gebrauchsspuren ( fast alles von Befestigung mit Kabelbinder :/ ), aber die Linse ist nach in Ordnung und alles funktioniert 100% super.

Preis : 520€

oder auch möglich als komplett (bevorzuge die untere Teile nicht eineln zu verkaufen!!!) :

+
Sender+Empfänger AV 5.8GHz --- 45€+25€=70€ (in DE ohne Lizenz nicht zugelassen, da 200mW)
2x CloverLeaf Antennas --- 35€
Ladegerät imaxB6 +Netzteil 10A --- 55€
3x LiPos 3s2200mAh Nanotech 45C-90C --- 17€/Stück
GoPro 1 (stark gebraucht aber 100% i.O) mit Zubehör --- 120€
Turnigy 9x(Assan 2,4GHz + 3 Empfänger+ Lipo 1400mAh) --- 110€

Vimeo Film

https://vimeo.com/49714784

Bilder:

der_tom

Erfahrener Benutzer
Hallo

Ich hätte Interesse an dem 5,8 GHz Sender und Empfänger.

Gruß Tom

L_I_S

Erfahrener Benutzer
:))) es ist halt nicht im Angebot aber wenn ich ein solches Set zum Verkauf hier im Forum finde, dann....kaufe ich selbst auch :p

L_I_S

Erfahrener Benutzer
up....Quad ist weg...es verbleibt dann nur folgendes

GoPro 1 (stark gebraucht aber 100% i.O) mit Zubehör --- 120€
Turnigy 9x(gebraucht aber 100% i.O, Assan 2,4GHz + 3 Empfänger+ Lipo 1400mAh) --- 110€

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten