VERKAUFT 4x Xing E2207 1800kv

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

kobayashi

Well-known member
#1
Hab hier noch 4x Xing 2207E mit 1800KV liegen die ich mir eigentlich mal fixen wollte, hab aber nun neue für mein Projekt gekauft.

Die Motoren sind äußerlich in gutem Zustand, bei einem hat die Glocke einen leichten Schlag (lässt sich sicher richten), bei 2 sollte das obere Lager getauscht werden.

Preis 15,- incl. Versand

20230629_221356.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Jo_Nopp

knowitnothing
#2
Tolles Angebot unter Forumskollegen.
Von 4 Motoren sind 3 wirtschaftlicher Totalschaden



Mülltonne.jpg
Edit:
Bei Niederschreibung meiner Gedanken war der Preis 20Euro ohne Versand
 
Zuletzt bearbeitet:

kobayashi

Well-known member
#3
Und Du bist hier also das Klugscheisserchen?
Die Lager gibts ab 2 Euro, von Totalschaden kann also keine Rede sein.

Zudem kann man das auch anders formulieren, da muss man nicht gleich derart sein Schlappmaul aufreissen.
Glaube bei allem was ich bisher hier verkauft und verschenkt hat, konnte sich keiner Beschweren. Im Gegenteil,100% positive Rückmeldung.

Lies mal deine eigene Signatur, da gibst Du dir ja selbst schon die passende Antwort!
 

Jo_Nopp

knowitnothing
#4
Zitat @kobayashi :

"Und Du bist hier also das Klugscheisserchen?
Die Lager gibts ab 2 Euro, von Totalschaden kann also keine Rede sein.

Zudem kann man das auch anders formulieren, da muss man nicht gleich derart sein Schlappmaul aufreissen.
Glaube bei allem was ich bisher hier verkauft und verschenkt hat, konnte sich keiner Beschweren. Im Gegenteil,100% positive Rückmeldung.

Lies mal deine eigene Signatur, da gibst Du dir ja selbst schon die passende Antwort! "
Zitat Ende



Ah - Preis um 5 Euro senken, Versand inkludieren und dann Stellung nehmen....
 

kobayashi

Well-known member
#5
Versand war vorher schon drin, nur so zu deiner Info!:ROFLMAO:
In deinem eigenen Interesse: sei vorsichtig mit falschen Behauptungen oder mir gar noch eine Lüge zu unterstellen, Du weißt nicht wer auf der anderen Seite sitzt.
 

Eisvogel

Flurnügler-Fan, Carbon-Fetish
#6
Zitat @kobayashi :

"Und Du bist hier also das Klugscheisserchen?
Die Lager gibts ab 2 Euro, von Totalschaden kann also keine Rede sein.

Zudem kann man das auch anders formulieren, da muss man nicht gleich derart sein Schlappmaul aufreissen.
Glaube bei allem was ich bisher hier verkauft und verschenkt hat, konnte sich keiner Beschweren. Im Gegenteil,100% positive Rückmeldung.

Lies mal deine eigene Signatur, da gibst Du dir ja selbst schon die passende Antwort! "
Zitat Ende



Ah - Preis um 5 Euro senken, Versand inkludieren und dann Stellung nehmen....
Hättest mal geschaut was die Motoren regulär kosten, ein einziger liegt schon bei 20€.

Du Schmatzer
 

kobayashi

Well-known member
#8
@KM|fpv

Du kannst gerne den ganzen Thread löschen, ich lass die Dinger in der Kiste und drück die irgend nem Anfänger hier in die Hand. Die freuen sich über sowas.

Danke!


EDIT von @KM|fpv zur Ehrenrettung vom Ersteller, screenshot des ursprünglichen Angebots.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten