5,8 GhZ Frequenzen und Sendeleistung für Belgien

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Yero23

Neuer Benutzer
#1
Hallo Leute!
Ich habe mir schon einen Wolf gesucht, ich würde gerne FPV in Belgien fliegen (Quadrocopter) und wüsste dazu gerne welche Frequenzen und mit wie viel Sendeleistung ich fliegen darf?....

Und wenn jemand weiß was ich sonst noch beachten muss darf es natürlich gleich mit rein geschrieben werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

mueckchen

Erfahrener Benutzer
#2
Vermutlich gelten die gleichen Grenzwerte wie in Deutschland, da wir ja in einem harmonisierten (homogenisierten?) Europa leben...
Unter diesem Post sind die entsprechenden Links.

Gruß
mueckchen
 

Yero23

Neuer Benutzer
#3
Gibt es noch Shops wo man einen 25mw Sender bekommt? Im mom. scheint es ja ziemlich mau zu sein..
Vielleicht habt ihr ja einen Geheimtipp.
 

Yero23

Neuer Benutzer
#6
Danke für eure antworten!

Eine frage habe ich noch. Welche Antenne macht an Sender und Fatshark Dominator am meisten sinn um eine relativ hohe Reichweite zu erzielen?
 

DerMechaniker

Erfahrener Benutzer
#8
Die frage ist was du unter relativ hoher Reichweite siehst.
Ich Schaf gut 1-1,5km mit dem internen Empfänger. Ist immer eine Sache des mitschleppen
 
#10
Natürlich sind mit dem internen RX der Brille auch gute Reichweiten drin, sicher auch 1-1,5km. Hier gehts aber wohl eher um legale Sendeleistungen ;), und da ist das illusorisch.
 

DerMechaniker

Erfahrener Benutzer
#11
Das schafst locker mit SPW/CL von chipsundcrips
Oder 4/5 Turn Helical. Hätte ich eine zum abgeben.

LG
Timon
 

Yero23

Neuer Benutzer
#12
Ja deswegen frage ich ja nach. 25mw ca. 600 Meter Reichweite. Das würde mir vollkommend ausreichen. Es gibt ja einen Internen Empfänger von TBS und auch eine 5db Richtantenne. Hat wer damit erfahrung?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten