VERKAUFT 6" FPV Race Copter (DQuad-Obsession-like); Copter mit Nerdcam-3D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

schnellmaleben

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo,
es hat sich wieder etwas angesammelt was ich kaum noch nutze, vielleicht freut sich ein neuer Besitzer drüber:

1. FPV Race Copter, selbstentworfener Frame mit PDB, passend auch für 6" Propeller mit DQuad Obsession "Bügeln", letztere sind noch quasi nagelneu und crashfrei. Motoren im guten Zustand (weicher Lauf) aber gebraucht, restliche Komponenten mehr oder weniger gebraucht. Die Arme haben an der Unterseite eine Taschenfräsung für integrierte LED-Streifen *die derzeit nicht angeschlossen sind*.
Motoren Lumenier FXC2206/Tiger MN2206, alle mit 2350kv (Tiger Glocken ohne Lumenier Aufdruck, da hier die Magnete fest sind)
ESCs KISS24A Racing Edition (v1.0 noch ohne Bootloader!)
KISS FC v1.0 (auch noch erste Firmware drauf, FrSky Telemetrie mit Strommessung tut einwandfrei)
FrSky X4R-SB (NonEU, S-Bus mit Telemetrie)
TBS Unify Pro HV (nicht-Race) + TBS Triumph Antenne
MicroMinimOSD
Runcam Eagle 4:3 (wie neu, dreimal geflogen)
Session Halter bleibt dran. Software wie gesagt veraltet, aber fliegt einwandfrei.

Einige Ersatzteile (Ersatzarm, evtl. ESC, Propeller) sowie passende Akkus vorhanden. FPV-Teile und Empfänger sind optional, würde ich auch rausnehmen (alles Verhandlungssache): 170€ wie auf dem Foto flugfertig inkl. DHL Versand versichert.

IMG_20180730_091729.jpg

2.
FPV-Copter mit NerdCam 3D MK1 (erste Version), 3D Flug möglich mit passender Brille (siehe NerdCam 3D/ NerdSense - Quickstart Guide ). Der Copter besteht nun nicht gerade aus aktuellen Top-Komponenten und fliegt deshalb nicht wie aktuelle Racer-Technik (und der Frame ist schon etwas lädiert und zu weich), aber als Testplattform und für präzises Umherfliegen mit der 3D-Kamera gut geeignet (alle Komponenten sind 4S-geeignet).
Die Nerdcam3D ist also montiert auf einen Copter mit:
selbstentworfener Sandwich-CFK-Frame (Eyefly Trip Replica, an einem Armende repariert).
Multistar 1704-2300kv Motoren
ESCs KISS12A
Air32 F3 Flight Controller
PDB mit 80A Stromsensor (nicht angeschlossen)
Matek HV 40ch VTX + Linear-Antenne
Empfänger FrSky XSR-E (NonEU)
5" Propeller passen gerade so, aktuell sind aber 4" Propeller montiert.

NerdSense Board, Anleitung der 3D Cam usw. liegt in der Schublade, wird mitgeliefert, Ersatz-ESCs vorhanden.

Der Preis setzt sich hauptsächlich aus der 3D-Cam zusammen, wer nur diese haben will, kein Problem, zerlege ihn auch gern und verkaufe die Einzelteile. Preis komplett flugfertig wie auf dem Bild 170€ inkl. DHL Versand versichert.

IMG_20180730_091707.jpg

Mehr Bilder hier: https://photos.app.goo.gl/8CvD727zRXuNkanL6
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten