6. Verbindliche Sammelbestellung Leiterplatte für 4fach-Video-Diversity

Nimrod

Erfahrener Benutzer
#21
Ich habe bisher wenig Erfahrung mit dem Händler. Das ist mein erster Versuch. Prototypen Serie desshalb weil es sich um eine begrenzte Stückzahl handelt und ich die Platinen erstmal aufbauen und zwecks Qualität prüfen werde. Wenn ich zufrieden bin werde ich sicher nochmal dort bestellen
 
#22
Falls noch eine Platine überbleiben sollte, ich hätte auf jedem Fall Interesse. Leider heute erst von dem Projekt erfahren :(

Gruß Heesh
 

kl_Haribo

ergebener Benutzer
#23
gestern hatte ich doch glatt die Platine im Briefkasten. Da ich heute nacht irgendwie nicht schlafen konnte, habe ich auch gleich los gebrutzelt. Allerdings habe ich die Sockel für die IC's irgendwie nicht gefunden, also hatte ich sie direkt eingelötet. und nun das dumme: Die Löcher für den ISP waren irgendwie zu klein, dass die pins garnicht rein passten. also habe ich die löcher erweitert, und danach die Pins reingepresst. dabei ist mir allerdings eine Leiterbahn hoch gekommen, hab sie dann schnell mit dem Pin verlötet....

Sind diese Löcher bei euch auch zu klein? (oder hab ich einfach nur doofe Pins erwischt?)
 

sl6der

Erfahrener Benutzer
#24
Nein, sind bei mir auch zu klein, habe den Atemga ausgebaut und Kabel angelötet.

War ne Sache von 3 min ihn zu flashen.
 

MH74

Erfahrener Benutzer
#25

MH74

Erfahrener Benutzer
#28
Naja, kann ich ja verstehen. Aber bei einer Platinengrösse von ca. 15x20 mm ist es mir einfach nicht mehr wert. Und war ja nur eine Frage nach den Konditionen. Mache das ja auch nur für Leute die Interesse haben und nicht die Möglichkeit einer vollausgestatten Bastelwerkstatt. Wenn es von den Kosten nicht geht, dann eben nicht. Ist auch nicht so schlimm.
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
#29