1,50 Euro zur Abholung in KA oder Versand (70ct) bei VK Gelb, Weiß, Schwarz, Blau, Grün, Rot
fpvchris ...feine Sache... Okt 3, 2012 #1 Okt 3, 2012 #1 1,50 Euro zur Abholung in KA oder Versand (70ct) bei VK Gelb, Weiß, Schwarz, Blau, Grün, Rot Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: Okt 27, 2012
helipage Erfahrener Benutzer Okt 3, 2012 #3 Okt 3, 2012 #3 Hallo... Könntest du mir evt. (gerne per PN) die Bezugsquelle dafür nennen ? Bräuchte auch einige davon. Wie wird die Leitung darin angeschlossen ? Danke Dirk
Hallo... Könntest du mir evt. (gerne per PN) die Bezugsquelle dafür nennen ? Bräuchte auch einige davon. Wie wird die Leitung darin angeschlossen ? Danke Dirk
der-Frickler Fricklomane Okt 3, 2012 #4 Okt 3, 2012 #4 hatte meine damals von aliexpress direkt auch China, Leitung wird innen angelötet.
fpvchris ...feine Sache... Okt 3, 2012 #5 Okt 3, 2012 #5 Boah, ich weiß es nicht mehr. Waren im Juno bestellt und sind erst gestern angekommen. China ist gut... Wieviel brauchst Du? Schick mal PM
Boah, ich weiß es nicht mehr. Waren im Juno bestellt und sind erst gestern angekommen. China ist gut... Wieviel brauchst Du? Schick mal PM