VERKAUFT 8 Spektrum Sats und ein Orange R620 für 'nen 10er...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
8 Spektrum Sats und ein Orange R620 für 'nen 5er...

Na ja, fast:
Rechte Seite 4x Orange DSM2 intakt (einer ohne Antenne, kann man sehr einfach nachlöten), linke Seite 4 tote Sats (3x Orange DSM2, 1x Spektrum DSMX Diversity) und ein ebenfalls toter Orange R620 RX. Die 5 toten Dinger sind über die letzten 2 Jahre alle ohne (für mich) sichtbaren Grund ausgestiegen, soll heißen: Wer etwas Ahnung davon hat, bekommt sie vielleicht wieder hin.
DSC_6656.jpg

inkl. Briefversand für alles 10 Euro (ist selbst für nur 4 intakte Sats eher ein symbolischer Preis, aber ich wills loswerden und ich sage offen, dass die Orange DSM2 Sats nix taugen, mehr als 100-150m weit sollte man damit nicht gehen)
 
Zuletzt bearbeitet:
#4
Ich würde sagen so etwa nur ohne Brot:
leberwurst.jpg
Was halt in so einen Kompaktbrief mit 1cm Höhe reingeht...
Wird unverpackt verschickt damit eine dickere Scheibe reinpasst!
Auf Wunsch auch vegan!
 
#5
Die Ansage, dass die ohne nachvollziehbaren Grund sterben wird den Verkauf nicht sonderlich fördern. Aber dank dir, habe ich jetzt noch mehr Hunger. :p
Verwende selber lieber Zitronen anstatt Orangen (Lemon Sat).
 
#8
Bei dem Preis würde ich ja fast schwach werden ^^
Aber da ich bisher so schlechte Erfahrungen mit meinem orangerx r615x gemacht habe, lass ich das lieber. Den kann ich trotz Umtausch nichtmal für den Simulator verwenden, weil der selbst im Bereich von unter 5m immer wieder Aussetzer hat...
 
#9
die 4 funktionierenden sats würd ich lieber bei ebayklinanzeigen reinsetzen, da bekommst du locker deine 10€... :)
 

wolle1

Erfahrener Benutzer
#12
Jetzt bin ich aber neugierig geworden, was lemon angeht. Hab einen AR 9020 mit 2 satelliten im einsatz und würde zusätzlich noch einen dritten sat mit langen antennen benutzen. Sind die lemon satelliten denn kompatiebel mit originalempfänger.
 
#13
Sorry, keine Ahnung. Ich würde es sehr stark vermuten, aber sicher bin ich nicht. Ich nutze Sats nur einzeln ohne RX auf kleinen Racern und da tun alle egal vopn wem tadelos mit allen Spektrumfunken, DSM2 wie DSMX.
Müsstest Du mal einen thread für aufmachen oder googeln oder bei rcgroups schauen, da gibt es sehr umfangreiche threads zu Lemon. Oder Du fragst einfach Lemon direkt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten