9xr Telemetrie mod danach 2 schalter ausser funktion

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

The-BlackJack

Einer der Ersten
Habe ich gerade am Telemetrie mode meiner 9XR versucht,

habe so wie ich das sehe alles korrekt verlötet, kann auch keine versehentlichen brücken finden.

leider funktionieren nun zwei schalter nicht mehr, das ist zum einen der THR-Cut linke schulter und der AIL D/R

beide haben einfach keine funktion mehr.

Habe noch keine neue Firmware geflshet das kommt anfang der woche weil mir noch der programmer fehlt. es ist also noch die originale drauf liegt es daran?

Jace25

Erfahrener Benutzer
Du musst diese beiden Schalter an die freien Pins am ATmega oder was da da in der Funke ist anlöten. Anleitungen gibt es unfassbar viele wenn du nach 9x telemetry mod googelst.

G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
das liegt nur an der firmware wie der vorredner schon geschrieben hat :)

The-BlackJack

Einer der Ersten
denke mal morgen ist der ASP adpater da dannn kann ich flashen, aber an welche beiden pinne muss ich die kabel(und welche sind es) von den schaltern anlöten? habe jetzt nocmal ne halbe stunde gesucht finde aber nix so recht.... ausser das es ab un an mal erwähnt wird aber keine beschreibung...

The-BlackJack

Einer der Ersten
ah... jetzt habe ich es gerafft hatte nen denkfehler die beiden kabel mit den den 220ohm widerstände sind die für dei schalter.. war davon ausegangen das die mi für die telemetrie verantwortlich sind. die habe ich schon gelegt, brauche jetzt nur noch das software update der funke dann sollte es wieder laufne

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten