9XR und XJT/X8R Telemetriedaten anzeigen lassen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo.

Hab mir für die 9XR endlich das XJT-Modul bestellt in Kombi mit dem X8R empfänger.
Nun wollt ich mir die Telemetriedaten darstellen lassen. Am liebsten auf nem externen Display.

Leider geben einige Quellen an, dass das anzeigen der Daten nur mit Empfängern der D-Serie funktioniert.

Kann das irgendwer bestätigen?
Bzw lieber, kann mir einer sagen, dass das nicht stimmt?

LG,
Martin
 

Jörn

Erfahrener Benutzer
#2
Meines Wissens ist das genau so, dass zurzeit nur die Taranis die Daten der digitalen X8 Sensoren darstellen kann.
 
#3
hmmm. genau das wollt ich eigentlich nicht hören.

Hab mich vorm Einkauf sschon schlau gemacht, aber dass auch das externe Display die Daten nicht frisst,
wab ich erst jetzt erfahren:(
 
#4
Mit dem XJT hat das also gar nix zu tun?

Heißt das, wenn ich nen Empfänger der V-Serie benutzen würde, würde das mit dem Display funktionieren?

N anderer Empfänger wär ja nicht das größte Problem. Den kriegt man ja noch relativ günstig.
Hab nur keine Lust, mit jetzt noch n DJT und nen anderen Empfänger zu kaufen, nur um das aus zu probieren.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten