Abonierte Themen/Beiträge

oshatt

FPV Tester
#1
Moin!
Seit einigen Tagen bekomme ich keine EMail Benachtigung für von mir Abonierte Themen/Beiträge.
Warum?
 

RZR

Baumjäger
Mitarbeiter
#3
Es hat sich, zumindest mir bekannt, nichts verändert, die Funktion sollte nach wie vor gegeben sein. :)
 

Jo_Nopp

knowitnothing
#6
gmx und gmail hat bei mir nicht funktioniert...
 

LSG

Erfahrener Benutzer
#13
Bei mir funktioniert die E-Mail-Benachrichtigung seit paar Wochen nun auch nicht mehr. Kann leider nicht sagen, seit wann genau, da ich das Forum nur unregelmäßig nutze.

An der E-Mail-Adresse hat sich nichts geändert. Hat sich im Forum was geändert oder hat die Telekom die FPVC auf die Blacklist gesetzt (t-online-Domain)? Würde mich nicht wundern, hatte ich schon bei anderen Seiten und dann erscheinen die E-Mails auch nicht im Spam-Ordner.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten