Abstimmung Video Wettbewerb Juni

Stimme für das beste Video

  • Die Cadolzburg

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Kaiser Wilhelm Denkmal

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Biene-MAJA

Erfahrener Benutzer
#1
Der dritte Videowettbewerb der deutschen FPV Community läuft bis zum 26.06.2011, jeder User hat die Möglichkeit eine Stimme für das Video abzugeben dass ihm am besten gefällt. Ich danke jetzt schon allen die sich die Mühe gemacht haben und ein Video erstellt haben. Ich wünsche allen teilnehmern viel Glück!

  1. Die Cadolzburg
    [vimeo]24967244[/vimeo] Passwort: fpv1337

  2. Kaiser Wilhelm Denkmal
    http://www.youtube.com/watch?v=8iE2kSlVNa8

Aufgrund der geringen Teilnehmerzahl bei diesem Wettbewerb werde ich den Wettbewerb im Monat Juli nicht durchführen, so bleibt vielleicht mehr Zeit um neues Video Material aufzunehmen. Ich hoffe dann im August wieder mehr Teilnehmer begrüßen zu dürfen...
 

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
#2
Zu der Entscheidung hätte ich ein Vorschlag
Wie wäre es mit 2 Monat pro Thema, evtl sind 3 Wochen zu kurz
Man könnte weiter Monatlich machen, sprich es laufen immer 2 , um 1 Monat versetzt
 

wildcat

Erfahrener Benutzer
#3
Meiner meinung nach war das Thema einfach unrealistisch, da man bei den meisten Sehenswürdigkeiten nicht fliegen kann/darf !

Ich find 3 Wochen pro Video passend, jedoch muss auch das Thema passend sein,

Letztens hatten wir in 3 Wochen auch (bin mir nicht sicher) 7 Videos, da war das Thema aber einfach leichter zu realisieren, von daher -> bitte die 3 Wochen lassen ;)
 
#5
Es gab aber auch jedesmal ein Video, das 1 Tag zu spät kamm
Natürlich, aber schaut mal wenn das Thema passt. Dann geht man eine Woche fliegen für die Szenen und dann hast immer noch 2 wochen fürs schneiden usw. das muss doch reichen oder?

Allerdings gibt es bei uns in der nähe auch keine Sehenswürdigkeiten , die gefahrlos im Flug gefilmt werden können. Von daher war das Thema etwas unpassend. Vllt sollte die Community vorher über das Thema abstimmen?


gruß
manu
 

Käpt'n Balu

Erfahrener Benutzer
#6
So, habe meine Stimme abgegeben.

Man könnte doch auch direkt bei der Abstimmung schon das Thema für den nächsten Wettbewerb bekanntgeben. Dadurch wäre dann mehr Zeit Videos aufzunehmen und die Wettbewerbe würden trotzdem noch jeden Monat stattfinden.
Ich persönlich finde jeden Monat besser als nur alle 2 Monate.
 

Fpv-Flyer

Erfahrener Benutzer
#7
Geschrieben von Käpt'n Balu - Heute 16:05

Ich persönlich finde jeden Monat besser als nur alle 2 Monate.
Ich denke mir das genau so....
Man könnte ja nen Fred aufmachen in dem das Thema nicht direkt abgestimmt wird wie bei dem Bewerb sondern einfach vom "Bewerbs-Leiter"
einfach so 4 Themen gepostert werden und danach einfach geschaut für was für ein Thema von den 4ren die meisten sind- So könnte man den Fred immer weiterlaufen lassen....oder?:wow:

Zu dem Thema: Für mich gab es mit dem Thema Sehenswürdigkeiten einfach zu wenig möglichkeiten- sprich sind einfach zu selten....und hab selbst momentan leider kein Flugzeug für Fpv....Aber das nächste is schon im aufbau...:D

grüsse Fpv-Flyer
 

Biene-MAJA

Erfahrener Benutzer
#8
So,

bin ma kurz wieder in der Zivilisation und habe mir eure Meinungen durchgelesen. Bisher habe ich folgendes rausgelesen:

1. Video Wettbewerb weiter monatlich

2. Entscheidung über Thema ändern, evtl. folgendes: Sieger wählt Thema für den nächsten Wettbewerb

3. Zeitplan ändern: Drei Wochen Zeit fürs Video und dann 1 Woche für die Abstimmung

Das alles werde ich gerne wenn es euren Meinungen so entspricht im nächsten Wettbewerb umsetzen. Falls es noch andere Vorschläge gibt, immer her damit.

Des weiteren muss ich euch leider mitteilen dass ich morgen spontan in den Urlaub fahre. Das heißt dann leider dass ich den Sieger hier nicht bekannt geben kann. Aber ich hoffe das klappt auch mal ohne mich :) Der Sieger schliesst sich dann bitte mit dem zweitplatzierten kurz und ihr vereinbart dann wer welchen Preis nimmt. Anschliessend meldet ihr euch dann bitte entweder bei Heiko zwecks den Aufklebern oder bei Achim zwecks Antenne. Wenn ich Ende nächster Woche wieder zurück bin, besprechen wir dann die restlichen Details für den geänderten Wettbewerb im Juli. Bis dahin ne schöne Woche ;-)
 

Runkel

fliegender Geocacher
#9
Ich hätte ja noch eins außer Konkurenz gehabt:Turmflug
aber erstens war es schon Online und zweitens zu lang:dodgy: dafür aber nicht so verwackelt...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten