Abstimmung Videowettbewerb Mai

Wählt den Sieger des Videowettbewerbs im Mai

  • Video-Wettbewerb-Tiefflug

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • FPV-Tiefflug

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Sportplatz

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Tiefflug

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Low flight FPV

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Im Tiefflug

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Biene-MAJA

Erfahrener Benutzer
#1
Der zweite Videowettbewerb der deutschen FPV Community läuft bis zum 29.05.2011, jeder User hat die Möglichkeit eine Stimme für das Video abzugeben dass ihm am besten gefällt. Ich danke jetzt schon allen die sich die Mühe gemacht haben und ein Video erstellt haben. Ich wünsche allen teilnehmern viel Glück!

  1. Video-Wettbewerb-Tiefflug
    [vimeo]23542799[/vimeo] Passwort: fpv
  2. FPV-Tiefflug
    [vimeo]23633057[/vimeo] Passwort: fpv1337
  3. Sportplatz
    [vimeo]23704926[/vimeo] Passwort: FPV
  4. Tiefflug
    [vimeo]23766652[/vimeo] Passwort: Maiflug
  5. Low flight FPV
    [vimeo]23808046[/vimeo] Passwort: 123456789
  6. Im Tiefflug
    [vimeo]23583792[/vimeo] Passwort: tds



    Ausser Konkurrenz
  7. Whole Lotta Shakin
    [vimeo]24105164[/vimeo]

Ich hoffe die Teilnehmer löschen noch den Passwortschutz aus den Videos (PN's an alle Teilnehmer sind raus).
 

BK-Morpheus

Erfahrener Benutzer
#2
Mensch, da sind doch ein paar gute Videos zusammengekommen.
Mir viel die Entscheidung gar nicht so leicht und da ich mir bestimmt nicht die eigene Stimme gebe, habe ich mal für "Low flight FPV" gestimmt.

Leo, falls wir gewinnen, gehen die Aufkleber an dich, du hast sie dir verdient ;)
 

Micha1979

Erfahrener Benutzer
#3
ja sind echt super Videos dabei, aber man sieht schon die dark side crew war doch auch schon ganz schön Tief,
aber ich gebe nicht auf ;-)
 

Biene-MAJA

Erfahrener Benutzer
#4
Es hat sich noch ein Nachzügler eingefunden der leider ausser Konkurrenz läuft, trotzdem danke fürs einsenden und allen Anderen viel Spaß beim schauen!
 

Fpv-Flyer

Erfahrener Benutzer
#6
Geschrieben von Telefisch - Heute 20:46
Coole Videos dabei !
Am besten finde ich echt die Landung beim 6. Video Biggrin
Was war'n das für'n Nuri?
Also eig. brauch ich ja gar nichts mehr zu schreiben....wenn sich meine Fragen und gedanken von selbst ins Internet stellen....:D

Aber dank an Telefisch und kann mich dir nur anschließen habe mir genau das selbe gedacht...:p:

lg Fpv-Flyer
 

Biene-MAJA

Erfahrener Benutzer
#12
Die Abstimmung ist offiziell beendet und ich freue mich einen Sieger verkünden zu können. Zuvor möchte ich mich aber nochmal bei allen einsendern für ihre Mühen bedanken und hoffe auf eine weiterhin rege Teilnahme an den kommenden Wettbewerben ;)

Jetzt aber zum Sieger: Wie der Abstimmung zu entnehmen, hat BK-Morpheus mit 22 Stimen gewonnen. Ich gratuliere zu dem tollen Video :) Ich bitte den Sieger sich direkt mit Heiko in Verbindung zu setzen, bezüglich des ausgelobten preises.
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#13
Glückwunsch an den Gewinner und vielen Dank an alle Teilnehmer für die tollen Videos :)

Der Gewinner hat sich bereits mit mir in Kontakt gesetzt!

Beste Grüße und gute Nacht
Heiko
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten