Absturz F550 bitte um Hilfe von FPV Fliegern aus Berlin

-Frank-

Nach oben ist immer gut.
#1
Hallo FPV Freunde

ich hab ein richtig dickes Problem. Mein F550 Naza ist ins Kornfeld abgestürzt. Ich suche mit meinem Sohn seit 3 Stunden ohne Erfolg. Laut GPS Tracker habe ich die etwaigen Lagedaten. Doch da das Gettreide ausgewachsen ist, sehe ich ihn nicht. Oder die Daten sind zu ungenau.
Mein, Bitte ist, ob vielleicht Leute in und um Berlin mit FPV über die Felder fliegen könnten und den Copter quasi von oben suchen. Wenn sich welche dafür bereit erklären würden, währe es sehr, sehr nett.

Ich wohne in Potsdam Eiche und meine Telefonnummer lautet 0172xxxxxxx

Vielen dank für die Hilfe. Ich geh dann mal weitersuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:

-Frank-

Nach oben ist immer gut.
#2
Meine Frau ist wie ein Suchhund durch den Roggen (man hat sie nicht gesehen, weil das Zeug schon so hoch ist)und hat ihn wiedergefunden. Also zusätzlich zum Tracker kommt 100% noch ein Ortungspieper drauf.

Resultat: IMG277.jpg
 

-Frank-

Nach oben ist immer gut.
#4
Zwei Arme sind hin. Landegestell ist hin. Gimbal ist völlig hin. Rest ist in Ordnung.
 
#5
Hallo Frank,
Da hattest du ja Glück im Unglück!
Bist du sicher daß deine Frau nicht drauf getreten ist beim Suchen ? :) (nicht böse gemeint!)

Hatte das mal mit nem Segler.

Ich hatte ihn im dichten Weizenfeld nach 2 Stunden erst gefunden als ich drauf stand :-(
Nix mehr zu retten.

Gruß

Christian
 

-Frank-

Nach oben ist immer gut.
#6
Nee, der lag 2m neben ihr als sie ihn gefunden hat :)

Ich glaub, ohne den GT170 hätt ich den nie gefunden.
 

-Frank-

Nach oben ist immer gut.
#8
Keine Ahnung, Der ist einfach nach unten abgedriftet. Keine Knüppelreaktion, kein Failsafe.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten