Account für 3 Tage gesperrt ...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

lmig

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo,

nur weil ich ein Problem mit einem 5.8GHz 200mW Sender angesprochen habe, wurde mein Account für 3 Tage gesperrt ... lächerlich.

Das Reden darüber kann ja wohl nicht strafbar sein, aber ok ihr eure Regeln ... die überhaus erhaben und kosequent sind. Stimmt, Wenn User Bilder ihrer Kopter innerhalb illegaler Flughöhen posten, dann ist das ok, aber über 200mW Sender zu sprechen nicht ... sehr konsequent.

Aber egal, nehme ich so hin. Was mich am meisten über diese Aktion geärgert hat, dass einem der Account gleich für 3 Tage gesperrt wird. Wo sind wird denn hier? In China? Hätte es eine Ermahnung nicht auch getan? Bin bisher schließlich noch nie straffällig geworden ... aber jetzt bin ich wohl vorbestraft.

Na hoffentlich muss ich beim nächsten Arbeitsgeber kein Führungszeugnis vorlegen.
 

ApoC

Moderator
#3
Hey

Du kannst dich bei all denen bedanken, die es in der Vergangenheit nicht geschafft haben, sich anständig zu benehmen.

Da die Mods das in ihrer Freizeit machen, haben wir weder Lust noch Zeit, noch 100mal darüber zu diskutieren.

Das hatten wir schon - und die Konsequenz ist die "Pause".

Das hat nichts mit dir persönlich zu tun, sondern eher mit der Konsequenz der Forenleitung. Und es gilt für alle.

Weiterhin natürlich viel Spass hier. ;)

PS: Solltest du wider Erwarten dennoch Dinge im Forum finden, die offensichtlich gegen die Forenregeln oder allgemeine Regelungen verstoßen, so nutze doch bitte die "Melden" Funktion. Es ist das kleine Dreieck unten links, mit dem Ausrufezeichen.

Dann bekommen wir eine Nachricht und können entsprechend reagieren.
 

lmig

Erfahrener Benutzer
#4
Darum geht es doch nicht. Habe überhaupt kein schlechtes gewissen. Ich weiß das ich DE max 25mW erlaubt sind, aber dass in diesem Forum das darüber "schreiben/sprechen" schon strafbar ist ... ein wenig überzogen in meinen Augen, zumindest die Maßnahme dir darauf folgte.

Ich kosumieren übrigens Marijuhana, Haschisch, Koks und LSD :rolleyes:
Was wohl jetzt passiert????
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten