ACHTUNG: Ankündigung für Downtime heute Nacht ab 01:00 Uhr!

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#1
Guten Tag!

Wegen Wartungs- und Updatearbeiten ist die FPVC heute Nacht ab 01:00 Uhr für einige Zeit nicht erreichbar! Wir fahren u.a. einen Patchday und bringen alles auf den neuesten Stand ;)
Das als kleine Vorwarnung für Euch, wenn ihr heute Nacht in den Weiten des Netzes unterwegs sein solltet!

Liebe Grüße
Heiko
 

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
#3
Könnte bitte "Aktivitäten" raus genommen oder versetzt werden, eine Liste der letzten Beiträge, nur das Zeitpunkt sortiert braucht als normaler Nutzer wohl keiner
Ein Moderator der nach Beleidigungen usw sucht, der kann vielleicht sowas gebrauchen, ansonsten entzieht sich mir der Sinn in der Funktion
 

ApoC

Moderator
#4
In der Tat hatte ich gerade den selben Gedanken Camper. Bei mir ist es aber so, das ich mittlerweile so darauf fixiert bin, da hin zu klicken, das ich jetzt immer erstmal Aktivitäten klicke...arrgghh, Mist - und dann erst Neue Beiträge. ;)
 

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
#5
warum glaubst du spreche ich das an:D

Schlimm ist ja, das das nur in der Übersicht von Neue Beiträge aktiv ist, ansonsten ist an der Steille immer noch neue Beiträge, kannst dich also nicht mal an 2. Stelle gewöhnen, da es unterschiedlich ist
 

ApoC

Moderator
#7
- Machst du FPVC auf, wa
- Gehst du Forum, ne
- Klickst du "Neue Beiträge", ey

- Guckst du - steht nix mehr "neue Beiträge" am Anfang, ist jetzt Aktivitäten, alter...ey..!!!einself^^

;)
 

VikiN

Flying Wing Freak
#9
Hatte auch vorhin den button/link "Aktivitäten" an der Stelle, wo normalerweise "neue Beiträge" steht
- hatbmich erst gewundert und war dann ein wenig genervt, da ich als erstes wenn ich auf fpv-c geh immer auf "neue beiträge" klicke, und dann alles schön der reihe nach lese...

Jetzt passts aber wieder, da der button "Aktivitäten" nicht mehr auftaucht


Zur downtime - ohhhhh no gerade jetzt - mo-sa. arbeiteb und grad wenn ich mal 40 std frei hab, geht mein lieblingsforum nich ; (
Naja, dann besuch ich halt mal wieder rc-groups ;)
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#10
Ohhh, voll krass fette neue Features Altaaaaa!

:D

Habe ich jetzt erst entdeckt.
Ich geb das mal an die IT-Abteilung weiter ;)
Unter dem Thema sieht man jetzt übrigens auch, welche Mitglieder das Thema gelesen haben. Auch ganz nettes Feature.
 

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
#11
Downtime war heute Nacht, sollte also die nächsten 40 Stunden nichts im weg stehen
Aber Aktivitäten ist immer noch da wo es schon war kenne das an der normalen Forenüberischt nicht an der Stelle
 

VikiN

Flying Wing Freak
#12
Downtime war heute Nacht, sollte also die nächsten 40 Stunden nichts im weg stehen
Aber Aktivitäten ist immer noch da wo es schon war kenne das an der normalen Forenüberischt nicht an der Stelle
Oh - sehr gut - überlesen
Stimmt, is bei mir auch wieder da - ansich keine schlechte funktion...
...aber bitte an ner anderen stelle
 
FPV1

Banggood

Oben Unten