GEFUNDEN Adapter HTC Desire auf Fatshark

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Sledge

lonesome Cowboy
#4
RE: Adapter HTC Desire --> Fatshark

Ja mein Desire hat auch langsam fertisch. Das Desire HD hat glaube ich einen hdmi Ausgang. Da könnte man einen hdmi -> AV Adapter verwenden.
 

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
#5
RE: Adapter HTC Desire --> Fatshark

Gibt es den noch Handys mit AV-Out?
Sind ja alle so langsam auf dem HDMI Trip, den Wandler mit zu schleppen lohnt ja fast nicht, da lohnt es sich ja eher, einen MP4 Spieler zu kaufen.
 

gfunk

Erfahrener Benutzer
#6
RE: Adapter HTC Desire --> Fatshark

DerCamperHB hat gesagt.:
Gibt es den noch Handys mit AV-Out?
Sind ja alle so langsam auf dem HDMI Trip, den Wandler mit zu schleppen lohnt ja fast nicht, da lohnt es sich ja eher, einen MP4 Spieler zu kaufen.
bin ein fan von allinone

phone=mp3player

dachte auch schon an das neue nokia, n9 oder so
 

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
#7
RE: Adapter HTC Desire --> Fatshark

beim N9 würde ich Vorsichtig sein, das Video Out Kabel ist wohl bis N8 fähig, beim N9 steht zwar in der Beschreibung AV-Buchse, aber eben keine Infos im Netz gefunden, ob das geht

Kennt einer die genaue Belegung vom CA75U Kabel, habe noch das N97, wollte das schon länger mal machen, aber bin mir in der Belegung Masse-Video/Mic unsicher

AiO bin ich auch für, deswegen auch die Frage, welches Handy noch Video-Out hat, und nicht mit HDMI, extra einen Wandler mitschleppen ist nicht nach meinen Geschmack
 

mueckchen

Erfahrener Benutzer
#8
RE: Adapter HTC Desire --> Fatshark

Muß ich wohl doch mal das Backpack von meinem HTC-Alpine ausbuddeln :D
Das Ding ist so alt, da war Video-Out beim Handy noch ein Novum!
Die Auflösung des Video-Out muß ich wohl mal ergooglen.
Ich berichte mal wie "bescheiden" das Bild ist, wenn ich die Anschlußkabel noch finde...

Gruß
mueckchen
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten