Adapterplatte um rctimer 5010 auf Gondeln von Trooper 900 zu montieren?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo an alle,
Hab da ein kleines Problem, die rctimer 5010 Motoren passen von der montageplatte nicht in die Gondeln. Ich kann nur eine Schraube befestigen. Da die Löcher nicht 100% passen. Dachte jetzt schon an adapterplatten.... Hab bis jetzt aber nichts finden können im Netz. Hat jemand einen Tipp für mich??

Mit freundlichen Grüßen
Ronny
 

HSH

Erfahrener Benutzer
#2
Ne Rundfeile nehmen und die Montageplatte anpassen wäre zu einfach? 2 Schrauben reichen zur Motormontage ja locker aus.
 

HSH

Erfahrener Benutzer
#5
Eigentlich sollte es von Haus aus passen, die Motorbohrungen sind ja quasi standardisiert. Auf dem Bild sieht es so aus als würdest du Senkkopfschrauben verwenden, das würde ich mir in dem Fall verkneifen.
 

maker7

Erfahrener Benutzer
#7
U-Scheibe ist quasi Pflicht (je größer, desto besser, also im Durchmesser) und dann Flach- oder Zylinderkopfschrauben verwenden.
 
#8
Dachte ich mir auch schon, jedoch waren nur Senkkopfschrauben bei der Lieferung dabei. Hab mir heute andere besorgt. Werde ich morgen mal testen. Ansonsten muss ich wohl doch zuerst den 3D Drucker fertig bauen😁 und mir selbst was drucken
 

HSH

Erfahrener Benutzer
#10
Also die 5010er Motoren sind an sich top. Hab selbst genug davon im Einsatz. Wenn mal im Fuß nen Gewinde nicht 100% fluchtet tuts der eigentlichen Funktion ja keinen Abbruch. Und für 18,-$/€ wirst du in D Nichts vergleichbares. finden.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten