Aggro äh Agrucopter :-)

#1
Nabend

wollte euch kurz meinen Kleinen/Grossen/Neuen mal zeigen.
Aggro, weil er am Anfang am zappeln war ohne Ende. Aber das lag ausschlieslich an den schlechten Motoren :-(
nun mit neuen fliegt er.
Verbaut sind SS ESc 18-20/ 10 Zoll Props/ 20-22 Motoren/ Wartox Board mit summensignal und only WMP
Der Pilot musste drauf bis die Beleuchtung fertig ist :) ( Ich darf nur wegen seiner Schusseligkeit-er hat sein Atemschlauch verloren- nicht zu hoch fliegen. Das Drahtkreuz hab ich zum schutz gebogen weil unser tiefziehgerät leider nicht diese Grösse packt :-(
Fliegen tut er supi mit 3S
Gruss Nico
 

Anhänge

#4
Gut, dann will ich auch mal ;)

Hier mit invertierter Aufhängung

ESC : Turnigy Plush 18 A
Motor : Emax GT 2215

Th9X mit Firmwaremod


Gruß
Dominic
 
FPV1

Banggood

Oben Unten