VERKAUFT AHM 36-6, Y6-800, BL 2.0, Flight-Ctl 2.1, Navi-Ctl, GPS, Alphagelwürfel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Habe die folgenden Sachen zu verkaufen. Bilder lassen sich hier finden:
https://www.dropbox.com/sc/lzxmry0lerlgmyq/AACI2sAFAKaBraPQm-6FJm4Ma

AHM 36-6
6 Stück AHM 36-6 Brushless Motoren.
Die Motoren sind ungeflogen und waren nur in einem Y6 eingebaut, der nie abgehoben ist.
Die Kabel sind schön in Gewebeschlauch verpackt, Kabellänge ca. 30cm.
Motoren werden nur im 6er Pack abgegeben, höchstens ich finde mehrere Personen, die die Gesamtmenge abnehmen.
Preislich hätte ich gerne 180€ für alle 6 Stück, dass sind 30€ pro Motor für diese feinen Motoren.
Preis versteht sich bei Abholung in Berlin - Prenzlauer Berg, ansonsten kommen noch Versandkosten hinzu.
Bei Bedarf habe ich noch 13x6,5 oder 12x6-Propeller von APC aus Kunststoff in links- und rechtsdrehend zu verkaufen.
Es handelt sich hierbei um einen Privatverkauf. Garantie/Rücknahme sind ausgeschlossen.


Mikrokopter BL-Ctrl 2.0

Die Regler sind ungeflogen und waren nur in einem Y6 eingebaut, der nie abgehoben ist.
Die Kabel sind schön in Gewebeschlauch verpackt, Kabellänge ca. 30cm. Es sind auf beiden Seiten schwarze Alukühlkörper angebracht
Regler werden nur im 6er Pack abgegeben, höchstens ich finde mehrere Personen, die die Gesamtmenge abnehmen.
Bei Bedarf gibt es noch eine Stromverteilerplatine gratis dazu, siehe Fotos.
Preislich hätte ich gerne 160€ für alle 6 Stück.
Preis versteht sich bei Abholung in Berlin - Prenzlauer Berg, ansonsten kommen noch Versandkosten hinzu.
Es handelt sich hierbei um einen Privatverkauf. Garantie/Rücknahme sind ausgeschlossen.

AHM Y6-800 Frame

Verkaufe dieses ungeflogene Frame von AHM Brushless. Es ist das größte Y6 Modell der Serie und wurde komplett mit Zapponlack behandelt.
Preislich hätte ich gerne 140€.
Preis versteht sich bei Abholung in Berlin - Prenzlauer Berg, ansonsten kommen noch Versandkosten hinzu.
Es handelt sich hierbei um einen Privatverkauf. Garantie/Rücknahme sind ausgeschlossen.


VERKAUFT!!! Flight-Ctrl 2.1, 5s tauglich
Die Flight-Ctrl ist ungeflogen und war nur in einem Y6 eingebaut, der nie abgehoben ist.
Mit Luftdrucksensor und 5s tauglich. Piezo-Summer ist dabei.
Preislich hätte ich gerne 100€.
Preis versteht sich bei Abholung in Berlin - Prenzlauer Berg, ansonsten kommen noch Versandkosten hinzu.
Es handelt sich hierbei um einen Privatverkauf. Garantie/Rücknahme sind ausgeschlossen.

VERKAUFT !!! Navi-Ctrl 1.1 mit MKIII Mag und 2GB-MicroSD
Die Navi-Ctrl ist ungeflogen und war nur in einem Y6 eingebaut, der nie abgehoben ist.
Die Platine kommt mit 2x MKIII Mag, wobei einer mir mal von einem Freund geschenkt wurde, der nicht für die Funktion garantieren konnte. Ist also als Ersatzteil zu sehen.
2GB MicroSD ist dabei.
Preislich hätte ich gerne 60€.
Preis versteht sich bei Abholung in Berlin - Prenzlauer Berg, ansonsten kommen noch Versandkosten hinzu.
Es handelt sich hierbei um einen Privatverkauf. Garantie/Rücknahme sind ausgeschlossen.

VERKAUFT!!! Mikrokopter MK-Gps V2.1
Das GPS ist ungeflogen und war nur in einem Y6 eingebaut, der nie abgehoben ist.
Preislich hätte ich gerne 30€.
Preis versteht sich bei Abholung in Berlin - Prenzlauer Berg, ansonsten kommen noch Versandkosten hinzu.
Es handelt sich hierbei um einen Privatverkauf. Garantie/Rücknahme sind ausgeschlossen.
Extensionboard PCB samt 12V Traco
(weiß nicht obs funktioniert oder nicht, nie getestet), gibt es gratis zur ersten Bestellung dazu
[/s]

24x Alphagel-Würfel
Standard 15x15x10mm Alphagel Würfel, nie genutzt, noch Original mit Trägerfolie.
1,80€ pro Würfel oder alle Zusammen für 40€.
Preis versteht sich bei Abholung in Berlin - Prenzlauer Berg, ansonsten kommen noch Versandkosten hinzu.
Es handelt sich hierbei um einen Privatverkauf. Garantie/Rücknahme sind ausgeschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten