REGLER Aio/4in1.... oder doch bald wieder Einzel ESC´s

Kuchenz

Well-known member
#1
Mahlzeit,

Bin ein großer Freund von AIO bzw stacks mit 4in1ESC....


Bei den jetztigen Preisen ( die noch steigen werden)

wird es evtl günstiger bei gleicher qaulität wenn man wieder auf Einzel ESC´s geht?

Und ja mir ist klar das sobald sich ein FET o.ä verabschiedet sind einzelne sowieso Günstiger ^^
 

der wildflieger

drohnenkonsument
#2
Seit mehr als drei Jahren fliege ich einen Copter mit Hakrc 35A Esc und habe es bis jetzt nich bereut. Diese Esc haben mal bei BG und Konsorten ca. 7€ gekostet weshalb ich mir damals mehrere auf Lager gelegt habe. Mittlerweile kosten die wie man sehen kann pro Stück 23€ also mehr als das dreifache. Wirklich günstiger ist das also nicht. Die Preise aktuell sind einfach nur der Wahnsinn...
 

RZR

Baumjäger
Mitarbeiter
#3
Ich hab genau einen Copter mit Einzel ESCs.
Das ist mein Alien mit Kiss Setup - würde ich nicht noch mal machen.
Die Lötarbeit hat mich total abgenervt und ich hatte riesen Ärger mit den ESCs am Anfang. (2 gingen nicht)
Sowas hatte ich bis jetzt noch nicht bei den Stacks..
 

Snurfer

Loading...
#4
:ROFLMAO: Das kenne ich. Kiss mit Einzel ESC und klassischem PDB. Sieht krass aus, wieviele Kabel da am FC hängen.

Ein Flyduino 4in1 ist mir aktuell zu teuer. Hab dafür noch jede Menge 24a Kiss ESCs. Die reichen noch eine Zeit :p
 
Erhaltene "Gefällt mir": RZR

RZR

Baumjäger
Mitarbeiter
#5
Jup ich muss auch sagen wie ich das Teil zum ersten mal geflogen bin war ich überrascht wie ruhig und sauber es fliegt. Das hat sich mit den neuen BF Versionen allerdings geändert :) ..
Egal back to Topic!

@Snurfer und ich können ja ganz heimlich ein kiss topic machen
 
Erhaltene "Gefällt mir": Snurfer
FPV1

Banggood

Oben Unten