DJI Air unit O3 mit googles V2 verbinden

#1
Hallo,
gibt es jemand der die O3 mit der Googles V2 fliegt? Ich habe mir eine gebrauchte ih3 iflght bnf geholt und eine gebrauchte googles v2.

Den Knopf an der Air Unit drücke ich bis er rot blinkt und an der Brille den roten Knopf bis sie piept. Aber es tut sich nichts.

Kann mir jemand helfen?

Firmware an der Unit ist aktuellste drauf und bei derr Brille hab ich zum Schluss die . 6 Version versucht…

Viele Grüße Stephan
 

catdog79

Springgrasverachter
#5
Du kannst an der Goggle zwischen den verschiedenen Systemen hin und her schalten. Wie die Namen exakt lauten kann ich dir jetzt aus dem Kopf aber nicht sagen.

Müsste sowas sein wie:
- FPV (für die normalen Air Units und Vistas)
- Avata (für die Avata Drohne)
- O3 Air Unit(für die O3 Units).

Solange du nicht in den korrekten Modus gewechselt bist, kannst die O3 Air Unit auch nicht binden.

Suche einfach mal im Internet danach, da gibts dann genügend Anleitungen, Bildmaterial, Videos wo das erklärt.

Da könnte man aber eigentlich dann selbst draf kommen dass man im Netzt dann mal schaut wie man in den O3 Air Modus wechselt, anstatt hier wieder nachzufragen.

https://www.dronetrest.com/t/how-to-bind-your-dji-v2-goggles-to-the-dji-o3-air-unit/9925
 

CorpseGuard

Erfahrener Benutzer
#6
Du findest die Option unter Einstellung. Und immer dran denken. Der Bind Bug ist immer noch aktiv. Das heißt wenn du von dji fpv zu dji o3 wechselst verliert die Brille alle Bindungen zu deinen Vistas. Also hoffentlich hast du sie so verbaut das du an deine bind Buttons kommst. Die wirst du brauchen :D
 

catdog79

Springgrasverachter
#7
Also normalerweise reicht es, wenn man 1 Vista neu bindet, dann funktionieren die anderen automatisch auch wieder. Umgedreht dann natürlich aber auch wieder 1 O3 nach dem Wechsel wieder neu binden.
 
#8
Du kannst an der Goggle zwischen den verschiedenen Systemen hin und her schalten. Wie die Namen exakt lauten kann ich dir jetzt aus dem Kopf aber nicht sagen.

Müsste sowas sein wie:
- FPV (für die normalen Air Units und Vistas)
- Avata (für die Avata Drohne)
- O3 Air Unit(für die O3 Units).

Solange du nicht in den korrekten Modus gewechselt bist, kannst die O3 Air Unit auch nicht binden.

Suche einfach mal im Internet danach, da gibts dann genügend Anleitungen, Bildmaterial, Videos wo das erklärt.

Da könnte man aber eigentlich dann selbst draf kommen dass man im Netzt dann mal schaut wie man in den O3 Air Modus wechselt, anstatt hier wieder nachzufragen.

https://www.dronetrest.com/t/how-to-bind-your-dji-v2-goggles-to-the-dji-o3-air-unit/9925
Glaub mir ich habe versucht im Vorfeld viel zu googeln. Selbst hier im Forum werden Wörter mit 2 Buchstaben nicht mal angenommen in der Suche. v2 O2 usw…
 

catdog79

Springgrasverachter
#9
Ich meinte nach meinem Hinweis auf den O3 Modus zu wechseln. Den Link wo ich gepostet habe, den habe ich in 5 sec gegoogelt. Ist aber auch egal. Du weist ja jetzt warum es nicht funktioniert. Jetzt musst umschalten und dann binden.
 

mangoon

Trees are dicks
#13
Du findest die Option unter Einstellung. Und immer dran denken. Der Bind Bug ist immer noch aktiv. Das heißt wenn du von dji fpv zu dji o3 wechselst verliert die Brille alle Bindungen zu deinen Vistas. Also hoffentlich hast du sie so verbaut das du an deine bind Buttons kommst. Die wirst du brauchen :D
Sorry für leichtes OT, aber die Goggles2 ist davon nicht betroffen, oder? Krieg am WE meine erste Vista 🙈
 
FPV1

Banggood

Oben Unten