Ich weiss zawr nicht, was für Motoren und ESCs Du drauf hast, aber ich fliege meinen X525 sowohl mit einem 2200 mAh als auch mit einem 5000 mAh-Akku. Mit dem 5000er ist er aber aufgrund des höheren Gewichtes entsprechend träge. Dafür kann ich aber auch locker 15 Minuten rumschweben!
Ich bin mit meinen Turnigy vom Hobbykönig ganz zufrieden; zumal diese gleich mit meinem Steckersystem kommen.
Aber da gibt es hier im Forum unterschiedlichste Meinungen. Such einfach mal nach "Akku" etc. Da wirst Du einige, teilweise auch hitzige Diskussionen finden!
Also die Turnigys fliegen bei mir jetzt seit dem ersten Modell mit. Auch extremere Einschläge haben sie überstanden. Nur einer ist mal (als er von der Polizei mitgenommen wurde) in nem Polizeibüro in rauch aufgegangen....lange Geschichte. Werd ich mal posten wenn ich zeit hab
Turnigy, Zippy,Rhino stammen sowieso wahrscheinlich alle ausm gleichen Werk, von daher ists egal was du kaufst. Einfach bei Hobbyking ein paar raussuchen die für dich passen und gut ists.
Wenn Du Dich entschliesst, beim Hobbykoenig zu kaufen, dann schau mal im Buddycode-DE oder NL oder INT-Thread vorbei. Mit den Codes laesst sich gut was sparen. Und irgendjemand kauft eigentlich immer den Akku, den man auch gerade braucht!