Aktuelle Übersicht aller Frsky Empfänger und Systeme

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

olex

Der Testpilot
#2
Schöne Übersicht!

Ich würde den R-XSR vllt. zusätzlich mit an den "normalen" X-Empfängern erwähnen, da er sich im Prinzip als vollwertiger Ersatz eines XSR in kleinerer Bauform für Racecopter und andere kompakte Modelle top anbietet.

Und beim D4R-II sowie D8R-XP dazuschreiben dass sie auch 8-Kanal CPPM ausgeben können.

Evtl. könnte man auch die schon verfügbaren FPort-Firmwares erwähnen, die für den XSR, R-XSR sowie X4R/X4RSB verfügbar sind - auch von großem Interesse für die Racecopter-Szene, da es ermöglicht einen UART am Flightcontroller einzusparen ohne Funktionsverlust zur üblichen SBus/SPort Kombo.
 
#3
Danke Helle,
sehr schöne Übersicht.

Für Anfänger wie mich, wäre es noch interessant, welche Empfänger mit LBS zu betreiben sind, und welche nicht.

Viele Grüße
Lothar
 
#4
schreib auch noch die Delta-Serie mit rein: ( kombinierte D8, V, FASST Empfänger)

Die spielen zwar keine grosse Rolle aber der Vollständigkeit halber....

Ralf
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten