Aktuelles Angebot: GoPro Hero 3 Black Edition Moto für 279€ bei Redcoon

Hallo liebe mit FPV'ler

hab gerade bei diesem Angebot hier zugeschlagen:

http://www.redcoon.de/hotdeals-B441149

Bei Redcoon gibts gerade die GoPro Hero 3 Black Moto Edition im Angebot...

Momentan sind noch 128 Stück verfügbar, tendenz schnell fallend :p
Also beeilt euch wenn ich auch eine haben wollt :)

Ach ja, der Deal gilt nur bis heute abend 24:00 Uhr, wenn sie überhaupt solange vorrätig sind...

lg Steffen

Zuletzt bearbeitet:
ok, momentan steht da noch was von 10 Deals sind reserviert, weiß jetzt nicht was das heißen soll, könnte aber sein das damit gemeint ist das 10 Stück noch nicht bezahlt wurden und deshalb noch nicht als verkauft gelten... Eventuell springt noch der ein oder andere ab und man kann dann noch diesen Deal haben...

Ok, steht hier drinn: http://www.redcoon.de/res/File/2013/03/conditions-hotdeals-de.pdf

Die 10 Deals liegen noch im Warenkorb und werden in 15 Minuten dort wieder rausgeworfen... Also dran bleiben, evtl bekommt man noch einen ....

zeppo_the_machine

Erfahrener Benutzer
Angebot ist ganz ok, aber die gibts auch bei Saturn um 319.-€
Ist anscheinend das Auslaufmodell, die neuere ist ja die "3+" - was auch immer der Unterschied ist...

efliege

Erfahrener Benutzer
der Unterschied ist, dass die neue unschärfer ist (sehr platt formuliert) :)
Und die passt nicht an ein Zenmuse H2-3D....
Meine 3+ Silver/mein Hinweis bei den Ebay Angeboten, ist heute zu Hause per GLS angekommen - kann ich aber erst morgen sichten, da ich noch auf Geschäftsreise unterwegs bin. Laut Hinweisen/Feedbacks aus dem Netz, ist das Schärfeproblem bei den neuen Revisionen beseitigt und die Linse entsprechend justiert. Kann dann am WE mal entsprechende Testfotos machen.

Gruss,

Matthias

Zuletzt bearbeitet:
Bin noch nicht so von dem 3+ fix überzeugt, hab zwar auch eine positiv Rezension über den Fix gelesen (da war aber lediglich die Rede von nem SW Update...) aber so richtig begeistert hat sich das auch nicht angehört.

Ich bleib erst mal bei der hero 3.
Brauch jetzt sowieso erst mal en Gimbal.

garfieldsowhat

Erfahrener Benutzer
Bin noch nicht so von dem 3+ fix überzeugt, hab zwar auch eine positiv Rezension über den Fix gelesen (da war aber lediglich die Rede von nem SW Update...) aber so richtig begeistert hat sich das auch nicht angehört.

Ich bleib erst mal bei der hero 3.
Brauch jetzt sowieso erst mal en Gimbal.
GUTE Entscheidung !
Ich traue denen auch nicht mehr, grottenschlechte Hotline - zum Glück konnte ich meine 3+ gerade noch zurückschicken und habe mir die "alte", DEUTLICH bessere und schärfere gekauft.
UND,
bei ALLEN Testvideos, wo die "alte" 3 BE und die neue 3+ nebeneinander getestet wurden,
gibt es neben dem grausamen Schärfeproblem,
ZUSÄTZLICH das Problem, daß HELLE Bildbereich total überzeichnet und OHNE Details sind !!

garfieldsowhat

Erfahrener Benutzer
Danke, hab ich bereits "unter Beobachtung" ;-)

Werd aber wohl noch bis zum nächsten Gehalt warten (falls ich es solange durchhalte :-D)
fragt sich nur, ob die Teile wirklich aus Karlsruhe geliefert werden,
oder vielleicht doch aus China - siehe Impressum ...

Bin mir ziemlich SICHER, daß die Teile aus China geschickt werden = 5-6 Wochen Lieferzeit + ZOLL + 19% Einfuhrumsatzsteuer!
Bei dem Preis kann KEINER in Deutschland verkaufen!!
UND, die erwähnen mit KEINEM Wort, daß aus Deutschland verschickt wird - so ein Werbeargument würden die sich sicher nicht entgehen lassen ...

Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten