Hi,
ich bräuchte mal ein paar Tipps....
Ich habe ein 3-Achs Gimbal mit AlexMos 8Bit.
Bis gestern hatte ich immer ein kurzes rucken auf Nick- und Roll alle 10-30sekunden. Videoaufnahme unmöglich.
Nach intesivem studieren der Parameter ist mir aufgefallen, das das Zucken vom Fernsteuerungssignal kommt. Mit einem Eisenring um die Kabel der Steuerung konnte ich 2 Flüge, ohne Probleme machen - meine besten Flüge bisher.
Bei der Vorbereitung zum 3. Flug wurde die Kamera nicht mehr korrekt ausgerichtet.
Ich habe bemerkt, das auf die Motoren keine Kraft mehr wirkt.
Nach dem Anschließen der Steuerung an den Rechner waren alle Daten weg. Es kam auch die Fehlermeldung, das ACC kalibriert werden muss.
- Alles ohne irgendeine Änderung zum 2. Flug -
Inzwischen habe ich alles getestet.
3. Achse abgeklemmt, IMU neu kalibriert, Werte zurückgesetzt, Firmware neu aufgespielt, .....
Jedoch alles ohne Erfolg.
- Motoren sind Kraftlos (auch bei maximalem Power)
- ACC Kalibrierung wird ständig gefordert
- LED blinkt ständig grün
Hat jemand eine Idee, was das sein könnte?
Gruß
Günter
ich bräuchte mal ein paar Tipps....
Ich habe ein 3-Achs Gimbal mit AlexMos 8Bit.
Bis gestern hatte ich immer ein kurzes rucken auf Nick- und Roll alle 10-30sekunden. Videoaufnahme unmöglich.
Nach intesivem studieren der Parameter ist mir aufgefallen, das das Zucken vom Fernsteuerungssignal kommt. Mit einem Eisenring um die Kabel der Steuerung konnte ich 2 Flüge, ohne Probleme machen - meine besten Flüge bisher.
Bei der Vorbereitung zum 3. Flug wurde die Kamera nicht mehr korrekt ausgerichtet.
Ich habe bemerkt, das auf die Motoren keine Kraft mehr wirkt.
Nach dem Anschließen der Steuerung an den Rechner waren alle Daten weg. Es kam auch die Fehlermeldung, das ACC kalibriert werden muss.
- Alles ohne irgendeine Änderung zum 2. Flug -
Inzwischen habe ich alles getestet.
3. Achse abgeklemmt, IMU neu kalibriert, Werte zurückgesetzt, Firmware neu aufgespielt, .....
Jedoch alles ohne Erfolg.
- Motoren sind Kraftlos (auch bei maximalem Power)
- ACC Kalibrierung wird ständig gefordert
- LED blinkt ständig grün
Hat jemand eine Idee, was das sein könnte?
Gruß
Günter