VERKAUFT Alien Copter BEE

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

hartmut56

Erfahrener Benutzer
#1
Alien Copter BEE (ähnlich dem QAV 400)

Ich habe dieses Copterprojekt nicht fertiggestellt, deshalb verkaufe ich jetzt den Rahmen und die Motoren.

Der Voll Carbon Frame in guter Qualität wird z.B. hier angeboten:

http://www.hobbyking.com/hobbyking/...T_W_Clean_and_Dirty_System_and_PDB_W_BEC.html

Ein Review dazu gibt es hier:
http://fpvlab.com/forums/showthread...BEE-from-FPV-Style-frame-review-and-build-log

Vom Aufbau mit der Clean und Dirty Sektion ist der dem QAV 400 nachempfunden. Besser ist auf jeden Fall das er sehr solide Arme aus Carbon hat.

Viel Platz für die Technik und den Lipo. Eine GoPro kann vorne direkt verbaut werden, oder eben mit ein bisschen Kreativität per Gimbal.

Durch die Trennung vom Antrieb durch die Gummipuffer sollten Vibrationen kein Thema sein. Der gedämpfte Teil hat auch genug Masse, da dort ja auch der Akku montiert wird.

Der Rahmen kann auch zusammengeklappt werden. Dafür sind die vier Rändelschrauben vorhanden.

Als Motoren mit reichlich Power passen dort sicher gut die 2216er. Ich habe hier die X2216 von Flyduino schon montiert. Als Props passen sehr gut 9".

Ein PDB ist auch schon montiert.

Der Rahmen und die Motoren können jeweils einzeln verkauft werden, oder eben alles zusammen, wie abgebildet.

1x Rahmen Alien Copter BEE: 80€
4x X2216 V2 900kV: 80€


Versand 4,90€ Bezahlung gerne per Paypal (Freunde und Familie) oder Überweisung.

Wenn gewünscht hätte ich auch noch zwei 4S 3700mAh Zippy Compact und div. 9" Props.

Alle beschriebenen Teile sind neu und nur für erste Tests zusammengebaut.


Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung, Umtausch oder Rückgabe.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

hartmut56

Erfahrener Benutzer
#2
realistische Angebote sind natürlich auch willkommen...
 

hartmut56

Erfahrener Benutzer
#3
und wie sieht es aus? hat jemand Lust auf ein neuer Copter Projekt?
 

hartmut56

Erfahrener Benutzer
#4
ach ja, hätte ich in der Beschreibung noch erwähnen können, man kann den Frame auch klappen ;-)
 

hartmut56

Erfahrener Benutzer
#5
Jungs und Mädels: Schaut euch das Teil noch mal an. Das sollte doch für den Einen oder Anderen ein interessantes Gerät sein, oder?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten