Bin gerade etwas überfordert, da ich nicht weiß, ob Alie das Ernst meint.
Ich hatte etwas bestellt, das als zugestellt betitelt wurde, aber nie bei mir ankam. Laut Tracking war das Paket zuletzt in Spanien und hat Spanien auch nie verlassen. Ich habe eine Rückerstattung angefordert. Ein möglicher Vorschlag vom Kundenservice:
Da wird mir vorgeschlagen, einfach keine Rückerstattung zu bekommen. Meinen die das Ernst? Ich warte nochmal den Montag ab und mache dann einen Fall bei Paypal auf.
Der Verkäufer reagiert übrigens nicht.
Ich hatte etwas bestellt, das als zugestellt betitelt wurde, aber nie bei mir ankam. Laut Tracking war das Paket zuletzt in Spanien und hat Spanien auch nie verlassen. Ich habe eine Rückerstattung angefordert. Ein möglicher Vorschlag vom Kundenservice:
Da wird mir vorgeschlagen, einfach keine Rückerstattung zu bekommen. Meinen die das Ernst? Ich warte nochmal den Montag ab und mache dann einen Fall bei Paypal auf.
Der Verkäufer reagiert übrigens nicht.