Alle abonnierten Themen anzeigen

MajorC

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo,

wenn ich auf den Button "Alle abonnierten Themen anzeigen" klicke, habe ich gehoft eine Liste zu bekommen mit allen meinen Abos. So das ich in dieser Gesamtliste die Threads löschen kann die ich nicht mehr verfolgen möchte.

Leider passiert dies nicht, ich bekomme wieder nur einen Teil zu sehen und dann unten Zahlen 1...x

Kann man das so einstellen, dass man alle Threads sieht?

Danke
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#2
Hi Major!

Könntest du bitte mal einen Screenshot machen, dann lässt es sich leichter navollziehen, was du genau meinst :)

Liebe Grüße
Heiko
 

MajorC

Erfahrener Benutzer
#3
Na klar,

ich meinte den Button im rotem Kreis.

Wenn ich diesen anklicke würde ich erwarten, dass ich alle Treads in einer Liste sehe. Quasi wie jetzt auch schon, nur halt alle und nicht Seite 1 von 5.

Mit ist klar das eine solche Abfrage etwas mehr Last auf der Datenbank erzeugt, aber so oft benutzt man diesen Button ja nicht.
 

Anhänge

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#4
Danke das hilft!
Soweit ich jetzt geschaut habe, gibt es da keine Option, mehr als den Forenstandard (25 oder 50 Themen) anzuzeigen.
Da musst du dich wohl weiter durch die Seiten klicken.
 

Chriss_:)

Erfahrener Benutzer
#6
Hi,

normalerweise werden dir im BKZ (Benutzerkontrollzentrum) ja alle Abos angezeigt, aber dort hast du auch die Möglichkeit, Ordner anzulegen und die Themen da rein zu schieben. Wenn du jetzt auf das BKZ gehst, siehst du nur die Themen, die keinem Unterordner zugeordnet sind. Um dennoch alle Themen in einer Liste anzuzeigen, gibt es diesen von dir beschriebenen Button! ;)

Wenn du natürlich keine Unterordner angelegt hast, dann sind beide Listen identisch! ;)

Schöne Grüße aus dem Sauerland!
Chriss
 
#8
@MajorC

Was mir aufgefallen ist....
Wenn du lediglich auf "Benutzerkontrollzentrum" klickst, werden zuerst abonnierte Threads mit neuen Beiträgen aufgelistet. Klickst du auf "alle abonnierten Themen anzeigen", wird einfach alles angezeigt, egal ob es neue Beiträge gab oder nicht.
 
#10
Ich wollte es ja nutzen, um meine Abos mal aufzuräumen und auszusortieren.

Hab es jetzt über die TapaTalk App gemacht, da werden mir alle angezeigt. :D
Musst nur die veralteten Threads aufrufen und dann mit ein bisschen Stahlwolle über den Bildschirm rubbeln......lol
 
FPV1

Banggood

Oben Unten