Allgemeiner Ausheul Thread

#2
Soweit ich weiß, gibt es nur einen Versand-Ausheulthread.
Patrik
 
#4
Bin die Woche extra in die Stadt gefahren um mal was für die "Real Live" Modellbauläden zu tun und war nur frustriert.
Nichts da gehabt. Dabei waren das Standardteile wie Propeller, Mitnehmer und eine Propeller Auswuchtachse.
Jetzt muss ich das Zeug doch online bestellen und hab noch unnötig Benzin verfahren.
 

ApoC

Moderator
#5
Jop, ich könnt auch heulen. Die ganze Woche schönstes Wetter - und musste natuerlich arbeiten. Langes WE, Flieger bereit - nur kalt und Regen.

*HEUL* !!11^^êinself

Es nervt einfach nur, wenn man schon so wenig Zeit zum Fliegen hat....
 

stereodreieck

Erfahrener Benutzer
#6
Bin die Woche extra in die Stadt gefahren um mal was für die "Real Live" Modellbauläden zu tun und war nur frustriert.
Nichts da gehabt. Dabei waren das Standardteile wie Propeller, Mitnehmer und eine Propeller Auswuchtachse.
Jetzt muss ich das Zeug doch online bestellen und hab noch unnötig Benzin verfahren.
Genau so ging mir auch vor ein paar Wochen. Nur mit dem Unterschied dass meine Händler noch nicht mal Standardersatzteile hatten. Soweit ich weiß haben wir hier das größte Geerbegebiet in RLP aber keinen vernünftigen Modellbauladen nichtmal Conrad oder Reichelt.:mad::(
 
FPV1

Banggood

Oben Unten