Alte FrSky Firmware Sammlung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

NikLas_2310

Profitüftler
#1
Hallo zusammen!
Ich habe mich bemüht eine Sammlung aller Frsky Firmwares zu erstellen und wollte diese hier gerne vorstellen, da sie sicherlich für viele hilfreich ist. Die Übersicht ist einfach viel besser als die der Frsky Website.
Wer mithelfen möchte kann dies gerne über GitHub tun.

NiklasVoigt/unofficial-collection-of-frsky-firmwares

Grüße an alle!
Niklas
 
Zuletzt bearbeitet:

Carbonator

Allerhopp ;)
#4
Das finde ich jetzt nicht so tragisch, eine kurze Anfrage hier im Forum, dann wird sicher jemand die gewünschte Firmware hochladen - mit sachdienlichen Hinweisen ;)
 

kalle123

Jugend forscht ....
#6
Niklas, hab noch ein paar Sachen hier, aber

Uploads are disabled.

File uploads require push access to this repository.


??

Gruß KH
 

NikLas_2310

Profitüftler
#7
Hallo Kalle!
Du musst einen Pull Request machen. Du hast keine Berechtigungen direkt ins gut zu pushen.

Falls du Probleme hast schick mir gerne eine PN.

Gruß Niklas
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten