Altenburg Bamberg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
#4
arg nah an den leuten vorbei (zb brücke O_O)
hast du da keine angst mal jemand in kleine hackschnitzel zu verarbeiten, alleine das kind.. (die greifen gerne mal hin..)

ich hoff mal das war auf sicht geflogen ^^
 

Tiggr

Read Only Account
#5
Hiho!

Super Film, sehr schön gemacht!

Aber ich geb zu: Wäre ich als Passant auf der Brücke gewesen, oder in dem Durchgang dahinter, mir wäre ganz schön mulmig geworden. Ich fühle mich einfach nicht wohl, wenn ich so einen fliegenden Rasenmäher über dem Kopf habe.

Tschüss
Tiggr (aka Marcus)
 

xnalpf

Krawallschachtel
#6
Geiles Video. Schöne Location. Und die Leute sehen eigentlich auch alle nicht sonderlich ängstlich aus. Eher neugierig amüsiert.
Von wem kommt eigentlich diese abgefahrene Version vom Koyaanisqatsi Titelsong?
 
#7
Sehr schönes Video!
AM Sonntag war ich erst in Bamberg auf Weinachtsmarkt und hab die Burg von der Innenstadt aus bewundert,und mir gedacht da müsste man mal FPV fliegen gehen;-)
Lg Ady
 

mikrokopterpilot

Erfahrener Benutzer
#8
Und die Leute sehen eigentlich auch alle nicht sonderlich ängstlich aus. Eher neugierig amüsiert.
klar die meisten sind sich auch der gefahr garnicht bewusst. mir is ein junge um die 10 fast in nen quad mit 12" CFK props gerannt, er fand das spannend und wolle sich das mal von nahem angucken... das er in kleine scheibchen gehackt wird is dem nicht ganz bewusst.

ansich gut, die flugszene auf der brück disqualifiziert. ob fpv oder sicht.. total egal so nah fliegt man nicht an menschen ran, das is ne bastelarbeit da kann immer was schiefgehen.

(videotechnisch: rolling shutter sollte noch bekämpft werden, die farben kann man auch noch gut korrigieren)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten