Alternative zu den Scorpion 2208-1050kv

#1
Hey Community,

ich bin schon länger auf der Suche nach guten alternativ Motoren für mein Q30. Momentan sind die genannten Scorpion Motoren drauf, jedoch habe die Ihre beste Zeit hinter sich! Und bevor ich mir wieder diese sau teuren (Glaube 55Euro das Stück) Dinger hole wollte ich mal vorher hier Fragen. Gibt zwar viele Motoren bei HK und anderen China-Shops aber ich weiß nicht so recht ob das alternativen zu den Scorpion-Motoren sind.
An den Momentan Motoren gefällt mir das ich bei 1kg und 3S(5A) betrieb eine Flugzeit von 20~23Minuten habe und die Motoren sehr schön Ausgewuchtet sind, habe so gut wie keine Vibrationen.

Danke schon mal für jeden Vorschlag und Hilfe :)
 
#3
Danke. Die MT2208 schauen gut aus. Besonders das Video von Warthox zeigt die Dinger gut in Action :) Weitere Vorschläge sind trotzdem erwünscht!
 
FPV1

Banggood

Oben Unten