Alternative zum GoPro "The Frame"

DocDOS

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo Community,

mein FPV-Projekt ist gerade an einem wichtigen Punkt angekommen.. und zwar die sichere Befestigung der GoPro auf meinem Bixler2. Die GoPro soll als FPV-Cam und zur Aufnahme dienen. Kabel für den LiveOut habe ich schon.. auch für eine extra Stromversorgung.

Jetzt habe ich gesehen, dass es einen "The Frame" genannten Rahmen für die GoPro Hero 3 gibt, den man mit den vorhandenen "Klebefüßen" am Modell festkleben kann.

nur sehe ich, ehrlich gesagt, den Preis von über 40€ für dieses bisschen Kunststoff nicht ein.

Kennt jemand dafür eine Alternative?
 

Atreides

Neuer Benutzer
#2
Habe gestern über Ebay in China für ca. 29 Euro 2 Frame Halterungen (dick & dünn) bestellt!

Hat man zwar ein bisschen Wartezeit, aber das Originalzubehör ist definitiv zu teuer.
 

DocDOS

Erfahrener Benutzer
#3
Hey,

Paul, oder Leto Atreides? :)

hast Du evtl einen link für mich?.. die Wartezeit ist nicht so das Problem.. aber 40€ is doch etwas happig :)
 

sandrodadon

Fliegender Maschi
#5
Der Preis ist ja wohl ein Witz oder? Eyefly knapp 33€ und Hobbyking ohne Zoll und ohne Versand 28$ ... nenene

Für 9.99 hätte ich es heute noch bestellt, für 14.99 hätte ich es mir überlegt aber für 29$ ... Never !
 
Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten