VERKAUFT Altix mistet den Keller aus - Teil II

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Altix

Erfahrener Benutzer
Aus Zeitgründen heute nur zwei weitere Artikel, die meinem Ausräumwahn zum Opfer gefallen sind:

1. Aeroxcraft Landegestell mit 2-Achs Gimbal [verkauft]

P1050204.JPG P1050205.JPG P1050206.JPG P1050207.JPG P1050208.JPG

Das Landegestell passt direkt an einen DJI F550 Rahmen, die entsprechenden Verbindungsschrauben liegen bei. Beide Teile, sowohl das Landegestell, als auch das Gimbal wurden sehr sorgfältig aufgebaut und sind in tadellosem Zustand. Das Kameragehäuse ist passend für eine GoPro Hero HD2. Das Gimbal wird mit zwei Hitec HS-65 Servos angetrieben, die im Gimbal verbleiben. Die beiden haben etwas unterschiedliche Gehäuse und stammen offensichtlich nicht aus der gleichen Charge, sind aber beide original.

Am gesamten Landegestell wurden reichlich LED Streifen angebracht, vorne weiß, hinten rot sowie blau und grün an den Seiten. Die LEDs wurden jeweils in schwarzem Schrumpfschlauch eingeschrumpft, damit man nicht immer auf die doofe Kupferfolien schauen muss. Der Anschluss wird über 2mm Goldies hergestellt, ich hatte damals einen Schalter von Graupner verwendet. Wem die LEDs nicht gefallen, der kann sie leicht entfernen, da sie mit UHU Por angeklebt sind.

Die Isoschläuche habe ich angebracht, um das Landegestell effektiv zu schonen, sie können bei Nichtgefallen leicht wieder entfernt werden. Die Bedienungsanleitungen und Bauteile für alternative Servogrößen liegen bei.

Insgesamt hätte ich gerne 195€ inkl. Versand innerhalb Deutschlands ohne Inseln für das gesamte Set.

2. EZOSD [verkauft]

Das OSD stammt vom eStore Rotterdam. Die einzige Änderung, die ich daran vorgenommen habe, war das GPS von der Hauptplatine zu trennen um es über die lange Kabelpeitsche möglichst weit weg von der restlichen Elektronik platzieren zu können. Das komplette Set besteht aus allen Kabeln, dem OSD mit GPS und einem 100A Stromsensor mit Dean Steckern. Die Originalrechnung von 08/12 lege ich bei.

P1050209.JPG

Für das Set hätte ich gerne 130€ inkl. Versand innerhalb Deutschlands ohne Inseln.

Wie immer gilt: alles Privatverkauf, leider keine Gewährleistung etc. Aber das kennt ihr ja schon :) Wer Fragen hat, möge sie bitte stellen ;)

Zuletzt bearbeitet:

Altix

Erfahrener Benutzer
So wie im Angebot abgebildet 445g ohne Cam. Die Verbindungsschrauben kommen da noch mit ein paar Gramm dazu.

Altix

Erfahrener Benutzer
Wegen diverser Anfragen: Gimbal und Landegestell stehen nur zusammen zum Verkauf. Es wird leider keinen Einzelverkauf geben, es sei denn, es finden sich Interessenten für beide Teile und wir kommen in der Summe mit dem Preis hin. Bislang hatte ich nur mehrere Anfragen zum Landegestell.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten