Am Videosplitter direkt Kabel anlöten

#1
hmjo.. bastele ja gerade an meiner Bodenstation. Habe einen 8-fach Videosplitter (ja Overkill, hab keinen 4er zu nem vernünftigen Preis gefunden) und möchte diesen nu quasi im Inneren der Station verschwinden lassen. Die verschiedenen Gerätschaften wie Monitor, Aufzeichnung und noch 4 Einbaubuchsen um die Brille anstöpseln zu können und für alle Gegebenheiten gerüstet zu sein, möchte ich nun wenns geht ohne Benutzung der Cinchbuchsen anschliessen. wenn ich vorne und hinten jeweils Cinchbuchsen reinstöpsel wird das Ding nämlich dermassen sperrig, das ich Platztechnisch an der Einbaustelle in die Bredouille gerate.

Nach meinen, zugegebenermassen simplen Vorstellungen, würde ich gerne Kabel direkt an die Platine des Splitters anlöten.

Geht das? Und wenn ja wo löte ich das denn dran? Hier mal ein Bild1320
 

Anhänge

Helimensch

Erfahrener Benutzer
#2
Mit den Reglern wirst Du wohl den Audio-/Videopegel einstellen können. Evtl. ne Art Überblendfunktion. Hast Du keine Anleitung ... halt einfach mal mit Kanal 8 ausprobieren.

Und was die Cinchbuchsen angeht ...

1321
 

Anhänge

#3
Vielen Dank für die Antwort, dann ist das ja wie ichs mir dachte mit den Kontakten. Werde die Buchsen wohl einfach dranlassen, das ist den Aufwand nicht wert, den Zentimeter hab ich noch Platz, aber mit auf jeder Seite 3-4 cm Cinchstecker dran wirds halt eng....

Anleitung war sehr spartanisch.. da stand quasi nix drauf ^^
 
FPV1

Banggood

Oben Unten