Am was erkenne ich ob ich eine x10 oder eine X10s habe und was ist der unterschied

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Leo1962

Erfahrener Benutzer
#1
Am was erkenne ich ob ich eine x10 oder eine X10s habe und was ist der unterschied?
 

FJH

Erfahrener Benutzer
#3
Am was erkenne ich ob ich eine x10 oder eine X10s habe und was ist der unterschied?
Über dem Display bzw an dem oberen rechten Displayrahmen steht der Schriftzug X10 oder X10S. Beide Versionen haben Hallsensorknüppel. Die X10 hat die M10er, die X10S hat die M12er. Die M12er sind CNC gefertigt und sind 10fach Kugel-gelagert, in Summe also höherwertig.
 

Leo1962

Erfahrener Benutzer
#4
Bei meiner X10 ist leider kein Schrift Zug am Rahmen und hinten am Eticket steht sowohl X10 als auch X10s
 

FJH

Erfahrener Benutzer
#6
Schau dir deine Knüppel an, die M12er Knüppel haben rechts und links mehrere Strichmarkierungen, die M10er haben das nicht. Kannst dir dazu auch mal ein Foto im Internet suchen und anschauen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten